Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Alarm Pressure

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Alarm Pressure

Die Band wurde 2008 von zwei Musiker - Nick Acorne und Den Mitchell - organisiert.

Das Hauptkonzept war das Schaffen der Musik, die an der Grenze zwischen Chaos und möglicher Tonperzeption steht. Die Musik sollte ein ästhetisch ausgestaltendes Teilchen der Chaos sein, das aber von Zuhörern als Musik aufgenommen werden kann. Die erste LP, die schon aufgenommen und 2010 von D.N.A. Experimental Net-Label „released“ wurde, ist die beste Bestätigung dafür.

Alarm Pressure - CON (jetzt herunterladen)

In der Zeit nimmt die Band an verschieden Konzerten und Festivalen teil. Aber die Musik, die 2008 aufgenommen wurde und die Musik, die von Band live gespielt wird, sind grundlegend unterschiedlich.
Indie Lieder mit langen experimentalen Improvisationen - das ist die „Sound“, die auf dem Konzert entsteht.

Alarm Pressures’ Lieder

2010 wurde noch ein EP aufgenommen und veroeffentlicht. Auf neue CD kann man neue Sound finden, jetzt ist es gute Mischung: Jazz, Reggae, Psychodelic und Indie.

EP Bad Musicians, Good Lovers 2010

Bestand:

Nick Acorne - Klavier, Vokal, Keyboards, Perkussion.

MySpace
YouTube Channel

Den Mitchell - Gitarren, Banjo, Vokal, Perkussion.

Andrej Sagajdachnyj - Doublebass

Ivan Novikov - Cajon, Drums

Alarm Pressure:
MySpace
YouTube

Top-Alben

Hörtrend

573Hörer insgesamt
11.549Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer