Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Aim

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

1)
Aim, richtiger Name Andy Turner, (* in Barrow-in-Furness) ist ein englischer Musiker, DJ und Produzent.

Turner unterzeichnete einen Vertrag bei Grand Central und veröffentlichte bisher zwei Studio-Alben - Cold Water Music und Hinterland. Der Stil der meisten seiner Werke ist instrumental, jedoch veröffentlichte Aim auch einige Arbeiten mit anderen Interpreten wie Souls of Mischief, QNC and Kate Rogers. 2005 verließ Aim Grand Central und gründete sein eigens Label „ATIC Records“, auf dem er im August 2006 sein Album „Flight 602“ veröffentlicht hat.

__________________________________________________________

2)
AIM, eine japanische Pop-Sängerin, die einige Titel der Anime Serie Digimon begesteuert hat.

3)
AIM, eine Technical Deathcore Gruppe.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

324.821Hörer insgesamt
3.684.306Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox