Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Ahmir

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Ahmir ist eine R&B-Gruppe, der KC Washington. Mark Robertson, Michael McDonald und Leon Jones. Ursprünglich bestand die Gruppe aus Michael McDonald und Leon Jones, wurde aber erweitert, um auch Washington nach der Gruppenauslosung die Verwaltung gehalten Auditions. Mark Robertson war das letzte Mitglied der Gruppe.

Ahmir ist im Jahr 2006 durch die Single ‘’Welcome To my Party’’ Die Single wurde # 19 in den Billboard’s 2006 Jahres-Ende Hip-Hop / R & B Singles Sales-Charts. Darüber hinaus wurde die Spur als förderfähig für eine Soul Train Music Award der beste R & B Track.

Das erste Debüt-Album, „The Gift“ erschien am 11. April 2007.

Am 26. Juni 2007 waren Ahmir in der TV-Serie ‘’America’s Got Talent’’ zu sehen. Auf der Show erwähnten sie, dass das Wort Ahmir auf Arabisch für Prinzen steht.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

19.967Hörer insgesamt
176.229Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer