Zorn (6:17)

Cover von 16[485]

Aus 16[485]

Was weißt du über diesen Titel?
Hilf mit, diese Seite für alle interessanter zu gestalten und füge dein Wissen zu diesem Titel zum Wiki hinzu.

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Ganzen Titel von Agrypnie spielen (6:17)

Spielen
Position: 00:00

Ähnliche Titel

  Titel   Dauer Hörer
Agrypnie - F15.2 9:47 4.875
Agrypnie - Schlaf 8:24 5.520
Nocte Obducta - Es fließe Blut 2:46 6.623
Der Weg einer Freiheit - Spätsommer 2:58 6.891
Nocte Obducta - Nektar 7:46 7.634
Dornenreich - Nächtlich liebend 9:10 8.029

Hörtrend

5.552Hörer insgesamt
37.851Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Mehr erkunden

Shoutbox

  • Bleifee

    <3

    25. Nov. 2013 Antworten
  • Zimmer34

    Tolles Lied. Zieht runter, wühlt auf, ist depressiv und antreibend. Verzweiflung und Hoffnung zugleich. Wut und Verletztheit als Kraftspender.

    17. Dez. 2012 Antworten
  • psych0nizer

    freu mich schon aufs Summerbreeze...

    6. Aug. 2012 Antworten
  • NorbertNagasaki

    manchmal wünschte ich, nur ein einz´ges mal mit rotem Stahl das heuchlerische lachen aus euren gesichtern zu brennen...

    26. Jan. 2012 Antworten
  • DongTianZhiYou

    Unglaublicher geiler Track, stimmt alles! Perfekt

    1. Nov. 2011 Antworten
  • tim4tw

    Manchmal wünschte ich...

    5. Jun. 2011 Antworten
  • MasterStryke

    Godlike. [3]

    29. Mai. 2011 Antworten
  • JanFrede

    DAS ist wirklich ein ergreifender song

    1. Mär. 2011 Antworten
  • EquiWish

    'Manchmal wünschte ich, ich könnte nur ein einziges Mal mit rotem Stahl das heuchlerische Lachen aus euren Gesichtern brennen' - famos. [5] t-shirt.

    17. Feb. 2011 Antworten
  • InFlamesFan96

    Godlike. [2]

    5. Feb. 2011 Antworten
  • InFlamesFan96

    'Manchmal wünschte ich, ich könnte nur ein einziges Mal mit rotem Stahl das heuchlerische Lachen aus euren Gesichtern brennen' - famos. [4] <3

    1. Sep. 2010 Antworten
  • Schrecksenlady

    'Manchmal wünschte ich, ich könnte nur ein einziges Mal den Lauf der Zeit zu jenem Morgen ändern, an dem ich noch schuldlos und glücklich was' - famos². [2]

    1. Aug. 2010 Antworten
  • Freytod

    'Manchmal wünschte ich, ich könnte nur ein einziges Mal mit rotem Stahl das heuchlerische Lachen aus euren Gesichtern brennen' - famos. [3]

    8. Mai. 2010 Antworten
  • The_WindWaker

    Wahnsinnig gute Lyriks!

    21. Mär. 2010 Antworten
  • Rassenkrieg

    'Manchmal wünschte ich, ich könnte nur ein einziges Mal den Lauf der Zeit zu jenem Morgen ändern, an dem ich noch schuldlos und glücklich was' - famos². [1]

    29. Jan. 2010 Antworten
  • oneamongtheice

    'Manchmal wünschte ich, ich könnte nur ein einziges Mal mit rotem Stahl das heuchlerische Lachen aus euren Gesichtern brennen' - famos. [2]

    19. Jan. 2010 Antworten
  • Sterbeklaenge

    'Manchmal wünschte ich, ich könnte nur ein einziges Mal mit rotem Stahl das heuchlerische Lachen aus euren Gesichtern brennen' - famos.

    15. Jan. 2010 Antworten
  • Alle 24 Shouts

Top-Hörer