Blog

  • Mein 2011

    31. Jan. 2012, 5:06 von Webi12

    Ich will hier mal einen kleinen Rückblick auf das Jahr 2011 niederschreiben und die Musik die es für mich dort gab. Die Scheiben die ich mir in diesem Jahr gekauft habe. Ich will die Scheiben auch bewerten. 0-5 Sterne. Mal sehen was es da so gab.

    1. Adoro Liebe meines Lebens
    Eigentlich ist es nicht mein Stil. Aber immerhin sind die 5 Tenöre gut und laden zum träumen ein. Diese Scheibe ist allerdings leider nur eine weitere CD mit Covers die auf Klassik getrimmt wurden. Sicherlich mal interessant. Aber nicht der Knaller.
    2 Sterne **

    2. Anton and the Headcleaners Rotor
    Instrumentalrock der anspruchsvollen Art. Die Band konnte am letztenjährigen Freakfestival überzeugen. Tolle Performance. Ungezügelt donnern die Gitarren los. Die CD kann die Live-Athmosphäre nicht ganz wiedergeben. Im Großen und Ganzen nicht schlecht.
    3 Sterne ***

    3. The Bevis Frond The Leaving of London
    Bevis Frond hat sich wieder mal gemeldet. Üblicherweise psychedelic. Diesmal leider weniger. Nick Salamon scheinen ein wenig die Ideen auszugehen. …
  • seen live

    31. Okt. 2007, 22:28 von pasazerka

    Here is the list of concerts I've seen live (and I've remembered till today).

    Dla siebie, bo pamięć zawodną jest.

    2003 (1)
    1) Pidżama Porno, X, klub MC2, Stalowa Wola

    2004 (7)
    2) Piasek, 30 V, Dni Wikliny, Rudnik n/Sanem
    3) Orange the Juice, 24 VI, Miejski Dom Kultury, Stalowa Wola
    4) Corruption, 24 VI, Miejski Dom Kultury, Stalowa Wola
    5) Coma, VIII, Rynek, Sandomierz
    6) Dżem, 28 VIII, Stadion Miejski, Stalowa Wola
    7) Eleni, 28 VIII, Stadion Miejski, Stalowa Wola
    8) Apogeum, 28 VIII, Stadion Miejski, Stalowa Wola

    2005 (49)
    9) Vir, 9 I, Wielka Orkiestra Świątecznej Pomocy, Stalowa Wola
    10) Vir, 3 VII, Stalowa Wola
    11) Vir, 13 VIII, Dożynki, Jarocin
    12) Coma, 18 IX, Sandomierz
    13) ANOFUG, 1 X, GO rock, Stalowa Wola
    14) THEMONTAGE, 1 X, GO rock, Stalowa Wola
    15) Misteria, 1 X, GO rock, Stalowa Wola
    16) Monstrum, 1 X, GO rock, Stalowa Wola
    17) Stuff, 1 X, GO rock, Stalowa Wola
    18) AFERA, 15 X, GO rock, Stalowa Wola
    19) Outside, 15 X, GO rock, Stalowa Wola
    20) Rise Up, 15 X, GO rock, Stalowa Wola