Kaperfahrt (5:22)

Cover von Hammerfeste

Aus Hammerfeste

Was weißt du über diesen Titel?
Hilf mit, diese Seite für alle interessanter zu gestalten und füge dein Wissen zu diesem Titel zum Wiki hinzu.

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

In Spotify spielen

Ist dies das falsche Video für diesen Titel? Schlage ein besseres Video vor

Video melden

Ähnliche Titel

  Titel   Dauer Hörer
Adorned Brood - Bless our Warriors 4:51 2.248
Adorned Brood - Lead my Ship 4:26 2.544
Varg - Schildfront 4:49 8.542
Wolfchant - Praise to All 4:26 5.625
Wolfchant - Clankiller 7:19 9.279
Kromlek - Grim omens 8:35 20.601

Hörtrend

3.227Hörer insgesamt
11.521Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Mehr erkunden

Shoutbox

  • o-MacGyver-o

    hm,...kenne bessere,aber noch mehr schlechtere Versionen dieses "deutschen Kulturguts"...

    29. Mär. 2013 Antworten
  • Gimli1234

    cool song

    15. Okt. 2012 Antworten
  • Woefud

    the orginal is a german folksong

    4. Aug. 2011 Antworten
  • BestialInvasion

    Was redest du da für nen mumpitz. Das ist eine Cover-Version von einem sehr alten Lied. Und was hat Adorned Brood bitte groß mit Norwegen zu tun? Klar ist es eine Band die viel Nordische Mythologie in ihren Texte verarbeiten, aber das heißt doch nicht zwangsweise, dass jeder song immer unbedingt über ein Thema sein muss. Ich persönlich find ich den Song ganz cool gemacht, und dass obwohl oder gerade weil ich sonst die Band nicht so wirklich höre.

    2. Nov. 2010 Antworten
  • Broken_Sword

    this song sucks hard... where is the slaughtering of christians? For it the most existing part of the song means "..doesn't have to fear death nor devil..." Devil??? There is no devil in dark norway! :( New album, my ass!

    27. Sep. 2010 Antworten

Top-Hörer