Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

ATC

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

ATC, was für „After the Crash“ steht, später „A Touch Of Class“ waren eine Eurodance/Pop-Band, aus Deutschland. Mitglieder waren Sarah Egglestone (* 4. April 1975 in Australien), Joseph „Joey“ Murray (* 5. Juli 1974 in Neuseeland), Tracey Elizabeth Packham (* 30. Juli 1977 in England) und Livio Salvi (* 25. Januar 1977 in Italien).

Die Bandmitglieder lernten sich 1998 beim Engagement für das Musical Cats kennen und wurden dort von Thomas M. Stein entdeckt. 2000 schafften sie es mit der von Alex Christensen produzierten Single Around The World auf Platz 1 der deutschen Charts und erhielten 2001 den Echo als bester Dance Act. 2002 wurden sie vom DJ ATB aufgrund des Namens der Band verklagt, so dass sich die Band folglicherweise in „A Touch Of Class“ umbenannte.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

182.561Hörer insgesamt
1.564.286Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox