Another Town, Another Train (3:14)

Cover von Ring Ring

Aus Ring Ring und 17 anderen Veröffentlichungen

1973
(Andersson & Ulvaeus)

Bei den ersten ABBA-Produktionen sangen Björn und Benny noch häufiger als bei späteren Aufnahmen. So auch auf diesem Abschiedslied, bei dem Björn die Leadstimme übernimmt.
Björn:“ Ich hatte immer das Gefühl, dass mit diesem Song etwas nicht stimmt. Ich meine dass etwas wie „Another Time, Another Town“ Sinn gehabt hätte, aber „Another Town, Another Train“…?“
In Simbabwe und Venezuela kam die Ballade als Single auf den Markt.

Es existiert auch eine deutsche Version, deren sinnabgewandelter Text von Fred Jay stammt, und die als B-Seite der deutschen „Ring Ring“-Aufnahme herauskam: „Wer im Wartesaal der Liebe steht“

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

In Spotify spielen

Alben, die diesen Titel enthalten (18)

Ähnliche Titel

  Titel   Dauer Hörer
ABBA - Disillusion 3:06 14.195
ABBA - I Saw It in the Mirror 2:36 13.285
Agnetha Fältskog - Back On Your Radio 3:43 2.390
Agnetha Fältskog - Perfume In The Breeze 3:32 3.203
Frida - You Know What I Mean 2:38 6.073
Bee Gees - Ordinary Lives 4:04 8.496

Hörtrend

21.082Hörer insgesamt
65.171Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Mehr erkunden

Shoutbox

Top-Hörer