Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

A.M. Thawn

Bilder

Anhören, kaufen oder teilen

Kaufen

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Am Thawn gründeten sich im Sommer 1995 in Rheine als Quartett. 1996 folgte die erste Veröffentlichung, eine Split-Single mit Soleil Noir. Zwei Jahre später nahm die Band ein 6-Track-Demo auf, das sie jedoch nicht veröffentlichte. Abermals zwei Jahre später folgte eine weitere Split-Single sowie die erste EP auf dem Label Bushido. Die befreundete Band The Robocop Kraus veröffentlichte 2002 das Debütalbum „Victorian Leaves“ auf ihrem bandeigenem Label und vermittelte später den Kontakt zu dem tschechischen Label Day After, das das Zweitwerk veröffentlichte. Die 2007er EP „Vietminh“ wurde erstmals auf dem bandeigenen Label Birdhaus Records veröffentlicht. Ein drittes Album war für 2008 angekündigt; jedoch gab die Band am 15. April 2008 bekannt, dass sie sich aufgelöst habe und die Musiker nun als Dein Rauschen weiter machen.

Top-Alben

Hörtrend

Sorry, aber es gab ein Problem beim Abrufen dieser Charts. Versuche es bitte in Kürze noch einmal.

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer