Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

A Whisper in the Noise

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

A Whisper in the Noise ist eine Band, die ursprünglich als Projekt von West Thordson 1999 gegründet wurde. Im Laufe der Zeit ergaben sich diverse Personalwechsel, bis mit Matt Irwin und Hannah Murray eine konstante Besetzung gefunden wurde. Matt und Hannah trugen, bis zu ihrem Ausscheiden Ende 2008, insbesondere zur 2008 erschienen Platte „Dry Land“ Musik und Texte bei.

Die aus Hanska, Minnesota stammende Band ist bekannt für ihren dunklen Klang und die für Rockbands ungewöhnliche Instrumentierung (Piano, Violine, Bass, Gitarre und Schlagzeug).

Videos

Top-Alben

Hörtrend

Sorry, aber es gab ein Problem beim Abrufen dieser Charts. Versuche es bitte in Kürze noch einmal.

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Aktuelle Hörer

Top-Hörer