Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

54Planets

Bilder

fifty4

Anhören, kaufen oder teilen

Kaufen

  • 55
    Scrobbels
  • 2
    Hörer
Es haben in letzter Zeit wenige Leute 54Planets gescrobbelt.
Erfahre mehr über das Scrobbeln

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

„Wir schreiben Frühjahr 2010, eine Zeit in der die Begriffe „Genrebewusstsein“ und „Musik mit System“ bei den vorher noch getrennt musizierenden Jungs aus dem Emsland eine Bedeutung hatten. Und genauso schnell, wie man sich auf die Fusion der ehemaligen Melodic-Punk-Band „One Day“ und einem Teil der vorher sehr experimentellen Space-Rock-Band „Pure.Taste“ einigte, vergaß man diese Begriffe und fand sich bei 40°C in einem saunaähnlichen Proberaum wieder.

Im Sommer, der Zeit des Jahres in der sich ja bekanntlich so viel verändert, hat sich das Quintett in seinem Proberaum verschanzt, an seiner Musik gefeilt, sich immer wieder gefragt in welche Richtung es gehen soll. Mehr Pop? Mehr Rock? Mehr Electro? Bis schließlich allen klar wurde, dass Fifty.4’Planets ein eigensinniges Schiff ohne Ruder ist, dass ein Aussteigen nicht mehr möglich sein wird, weil jeder glücklich infiziert wurde und sich mit seinem Schicksal abgefunden hat, seine ganze Leidenschaft in dieses Projekt zu stecken.

Geändert hat sich seitdem viel.
Die Jungs haben gelernt, dass ein Kompromiss alles andere als ein Rückschritt ist, dass sie auch durchgebrannte Boxen, miese Verstärker und gerissene Becken nicht aufhalten können und dass es immer weiter geht, mit dem Bewusstsein das richtige zu tun, weil sie das tun, was sie am besten können:

Hörtrend

2Hörer insgesamt
55Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil