Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

257ers

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Wir sind die 257ers, eine von der Gesellschaft fälschlicherweise zum „asozialen Pack“ verurteilte Randgruppe, die es sich zur primären Lebensaufgabe gemacht hat, cool zu sein…

Gegründet wurden die 257ers ursprünglich im Jahre 1997 als Graffiti-Crew und 2006 von Keule, Mike und Mir wiederbelebt, aufgrund der Tatsache, dass man sich dummerweise eingebildet hat, dass HipHop-Musik Spaß machen würde und man so etwas wie Talent hätte. Nicht lustig. Nun gut… Akk! Also haben wir uns irgendwann entschlossen, so ein Mikrofon zu kaufen, es zu benutzen, bis man einige Worte verstehen kann, um den ganzen Müll dann mit Scheiss-Beats zu vermischen, was wir dann hinterher „Mit Essen spielt man nicht Mixtape“ (2006) taufen würden.
Kurz daruf haben wir unser zweites Mixtape „Scheiss auf Rappen“ (2007) releast, um an nicht vorhandende Erfolge anzuknüpfen.

Drei, oder warte, ich glaube sogar vier Leute haben diese „Musik“ - haha - dann dummerweise gefeiert (oder doch nur zwei… und mein Hund.) und uns kurzerhand für die coolsten Typen erklärt (selbst Schuld).

Am 1. April 2009 haben wir unser erstes Album „Hokus Pokus“ zum Freedownload ins Internet gestellt, welches mittlerweile weit über 100.000 mal runtergeladen wurde.
Danke an dieser Stelle.

Akk!

Seitdem sind wir die 257ers - junge, alkoholkranke Menschen auf der Suche nach… ähm… …auf der Suche nach… - MEHR AIDS

Videos

Top-Alben

Events

Event hinzufügen

Hörtrend

13.368Hörer insgesamt
1.223.139Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox