Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

2-4 Grooves

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

„Wenn wir uns nicht sehen, werden wir uns hören!“

Auf diesem Grundstein gründeten Mr.Starfunk & Steve Sound das Projekt „2-4 Grooves“ im Jahre 2003.
Die Vorgeschichte

Als sich Mr.Starfunk(alias Sascha Mulder) eines Abends Steve Sound(alias Stephan Drobetz) auf einer Privatparty vorstellte und von seinen Vorstellungen und Fähigkeiten erzählte, verfielen beide ins Gespräch. Einige Tage später trafen sie sich das erste Mal, und Mr.Starfunk stellte dabei seine Produktionen vor. Steve Sound war begeistert von dessen Arbeit.

Wie es dann in Leben manchmal so ist: Bevor die Zusammenarbeit richtig ins Rollen geraten sollte, kam es zu einer unvorteilhaften Wende für das Projekt: Beide verfolgten auf einmal andere Ziele im Leben. Und so passierte es, dass sie sich aus den Augen verloren. Erst anderthalb Jahre später trafen sich beide jedoch zufällig auf einer größeren Veranstaltung wieder und verabredeten sich erneut für einen intensiveren musikalischen Austausch.
Die Idee

Beide verfolgten immer noch die gleichen Ziele, und für beide stellte nach wie vor die Kombination aus beiden Fähigkeiten den Schlüssel zum Erfolg dar:

Ein Produzent und ein DJ!
Das Ziel

* Zwei, die gemeinsam für ein und die selbe Sachen arbeiten!
* Zwei, die gemeinsam etwas bewegen wollen!
* Zwei, die gemeinsam den Sound durch Ihren eigenen Stil bereichern!
* Zwei, die gemeinsam für die Grooves leben!

Quelle: www.24grooves.de

Videos

Top-Alben

Hörtrend

56.763Hörer insgesamt
388.149Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer