Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

2 Eivissa

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

2 Eivissa ist eine Pop/ Dance Band, die im Sommer 1997 mit ihrer Single „Oh La La La“ bekannt wurde. Die Single war weltweit erfolgreich. Sie landete in den Charts in Spanien, Amerika, Italien, England und Deutschland. Die ehemaligen Background-Studiosängerinnen Melanie Molinnus und Terry B. waren die Stimmen hinter der Band. Bevor sie Teil von 2 Eivissa wurde, lebte Terry B. viele Jahre in Kaiserslautern und arbeitete mit den deutschen neunziger Jahre Dance Bands Future Breeze und DJ Crow. 2 Eivissa wurden von Team 33 produziert, einer in Hamburg ansässigen Produktionsfirma.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

15.960Hörer insgesamt
77.279Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer