Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Bilder

baby kaoru

Anhören, kaufen oder teilen

Kaufen

  • 127
    Scrobbels
  • 33
    Hörer
Es haben in letzter Zeit wenige Leute gescrobbelt.
Erfahre mehr über das Scrobbeln

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

薫(Kaoru)

薫, geboren am 17. Februar 1974(Bürgerlicher Name:Kaoru Niikura) in der Präfektur Hyōgo, Japan, ist der erste Gitarrist von Dir en grey und der so genannte Bandleader, also die Person, die sich um alle anfallenden Probleme kümmert.

Kaoru spielt seit seiner späten Jugend Gitarre. Sein Wunsch, professionell Musik zu machen, wurde unter anderem von X Japan und vor allem deren Gitarrist hide beeinflusst.

1996 wurde Kaoru Mitglied der Band La:Sadie’s, als Ersatz für deren ehemaligen Gitarristen Shio. Zuvor spielte er in der Band CHARM.

Für Dir en grey hat Kaoru recht unterschiedliche Songs komponiert, darunter Cage, MACABRE -揚羽ノ羽ハ夢ノ蛹- (MACABRE -sanagi no yume wa ageha no hane-), ザクロ (Zakuro) und JESSICA.

Grösse: 1,70m
Gewicht: 52kg
Blutgruppe: A

Hörtrend

33Hörer insgesamt
127Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox