Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

徐若瑄

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Vivian Hsu (Hanzi: 徐若瑄, pinyin: Xú Ruòxuān, Wade-Giles: Hsü Jo-hsüan, japanisch: ビビアン・スー, Bibian Sū; * 19. März 1975 in Taichung, Taiwan) ist eine Pop-Sängerin, Liedtexterin, Schauspielerin sowie ein Fotomodell.

Vivian Hsu startete ihre internationale Karriere im Alter von 15 Jahren mit dem Gewinn eines Schönheitwettbewerbes und wurde daraufhin Sängerin der Girl-Band Shao Nu Dui, bevor sie ihre Solokarriere startete. Richtig bekannt wurde sie zunächst in Japan in verschiedenen Fernsehshows und -serien, als gefrages Fotomodell und als Pop-Sängerin mit japanisch gesungenen Liedern. Seit etwa 2002 arbeitet sie wieder vorwiegend in ihrem Heimatland, ist aber auch in allen anderen Ländern Südostasiens sehr bekannt und beliebt.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

7.107Hörer insgesamt
168.316Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer