Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

佐橋俊彦

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Sahashi Toshihiko wurde am 12. Nov. 1952 in Tokyo, Japan geboren.
Er studierte Musik an der Tokyo National University of Fine Arts and Music und machte 1986 seinen Abschluss.
Bekannt wurde er durch die Soundtrackmusik zu der Gundam Anime Serie, die in Japan sehr große Beliebtheit genießt. Durch den anhaltenden Erfolg der Serie war es Toshihiko möglich für weitere große Anime Projekte die Musik zu schreiben. So zählen zu seinen bekanntesten Tracks die Arbeiten für Gunslinger Girls, Full Metal Panic, Hunter X Hunter und die Fortsetzung zu Gundam: Gundam Seed Destiny.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

50.511Hörer insgesamt
2.832.379Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer