Wird über Spotify absgepielt Wird über YouTube absgepielt
Zum YouTube-Video wechseln

Player wird geladen ...

Von Spotify scrobbeln?

Verbinde deine Spotify- und Last.fm-Konten, um deine gehörten Inhalte von jeder Spotify-App auf jedem Gerät und jeder Plattform zu scrobbeln.

Mit Spotify verbinden

Verwerfen

Hallo.

Willkommen beim neuen Last.fm.

Wir freuen uns, dass du unsere Site und einige ihrer neuen Features benutzt, mit denen du Last.fm so gut wie nie zuvor erkunden kannst.

Einige unserer üblichen Features kommen bald zurück... schau also wieder vorbei.

Unten siehst du die Neuigkeiten ...

Last.fm - neu ausgedacht

Wir haben uns die verschiedenen Nutzungsformen von Last.fm angesehen und darauf aufbauend unsere Site neu durchdacht und entwickelt, um dir die bestmögliche Musikreise zu ermöglichen.

Indem wir all unsere Hördaten und Musik auf neue und relevantere Wege zum Vorschein bringen, können wir dir noch besser personalisierte Musikempfehlungen zeigen.

Denn Last.fm basiert auf dem Hörverhalten von Millionen von Musikfans auf der ganzen Welt, die täglich mit Last.fm alle Titel erfassen, die sie auf ihren verschiedenen Geräten anhören.

Dein neues Zuhause

Deine neue Startseite zeigt deine Titel, Alben, Künstler und Events - und somit all deine geliebte Musik - an einem einzigen Ort.

Egal ob es sich um eine Neuveröffentlichung oder einen vergessenen Lieblingssong handelt, klicke einfach auf Wiedergabe, um den Titel sofort über die neue Last.fm-Wiedergabeleiste abzuspielen.

Die Musik hört nie auf

Die neue Last.fm-Wiedergabeleiste bietet dir ein nahtloses, desktopbasiertes Hörerlebnis, bei dem Musik aus mehreren Quellen gezogen und überall dort für dich abgespielt wird, wo deine Last.fm-Reise dich hinführt.

Erfahre mehr über deinen Hörverlauf

Tauche ein in deine Musiksammlung, um diese fernen Erinnnerungen wieder aufzuwecken. Was habe ich nochmal an diesem schwülen Tag im Sommer 2009 gehört? Unser neuer Musiksammlung-Explorer weiß die Antwort.

Es gibt so vieles, was du machen kannst.

Beteilige dich

API Calls