punkrockers-radio

Beitreten Weiterleiten

109 Mitglieder| 51 Shouts

Moderatoren: randsturz und wolverine66
Gruppenstatus: Offen
Gegründet am: 29. Jun. 2005
Beschreibung:
Punkrockers Radio ist nicht nur ein weiteres Internetradio, es ist DIE Alternative zu all den anderen, abgenudelten Radiostationen im Netz und im echten Leben.

Spendenaufruf! Punkrockers Radio braucht euch!

Wir sind ein komplett unabhängiges Internetradio und spielen nebst "normalem" Punkrock, Hardcore und Ska sonst so ziemlich allem, was uns in die Hände fällt und für gut befunden wird. Eine Vielzahl von Moderatoren senden Musik aus den verschiedensten Schubladen und wenn mal keine Sendung ist werdet ihr trotzdem mit einer gigantischen Auswahl an Musik versorgt. Eben halt Punkrock 24 / 7!

www.punkrockers-radio.de

Du willst direkt reinhören? Klick hier!

Leider sind Server- und andere Kosten ein Problem, dass wir nur durch eure Mithilfe lösen können. Bitte spendet für uns, selbst wenn es nur ein Euro ist wird jede Spende gerne gesehen. Weitere Infos auf der Homepage.

Aktuelle Blogeinträge

Alle anzeigen

Top-Künstler der letzten Woche

Verknüpfte Künstler

Shoutbox

Gruppencharts hören

Neueste Mitglieder (109)

Alle Mitglieder anzeigen

Letzte Aktivitäten