ink.friends » Diskussionen

Austrian Independent Music Prize

• Austrian Independent Music Prize

Liebe Leute,
    es ist eine ausgesprochen interessante und große Veranstaltung für den Herbst 2008 "in Planung". Noch fehlt es an richtig viel Geld, dass dafür notwendig ist, aber die Essenz des Ganzen wäre ein Riesenfest auf mehreren Ebenen, mit viel Live- und DJ-Musik, praktisch ausschließlich mit heimischen Künstlern, aber den allerfeinsten davon. Das alles wäre aber "nur" Beiwerk zum eigentlichen, denn der Indie-Label-Verband Österreichs (www.indies.at) will dabei einen österr. Indie-Musikpreis vergeben. Eine Kategorie (quasi "Album des Jahres"), dazu eine davor publizierte "Shortlist" mit den sieben besten Ö-Indie-Alben des jeweiligen Jahres, plus besagte Fete. Wir brauchen Meinung - und am besten Rückenwind ;-)!

• Rückmeldung..

nachdem keiner seine meinung zum thema kundtut, geb ich mal meinen senf dazu..

Als potenzielle Besucherin bin ich ausgesprochen interessiert an diesem Projekt und kann mir sehr gut vorstellen, dass es gut besucht sein würde.

Außerdem finde ich es eíne gute Idee, wenn solch ein Preis (sicherlich tolle Förderung der österreichischen Musikindustrie) in solch einem Rahmen vergeben werden würde. :)

• [Gelöschter Benutzer] schrieb...
    • Benutzer
    • 5. Sep. 2008, 16:27
    Klingt gut

• waslos?

was ist denn jetzt draus geworden?
    bin nicht so ganz up-to-date.

Anonyme Benutzer dürfen keine Beiträge schreiben. Bitte log dich ein oder registriere dich, um Beiträge in den Foren schreiben zu können.