gymbel.fm

Beitreten Weiterleiten

24 Mitglieder| 214 Shouts

Moderatoren: Philson91, hedwich_ und deZkieL
Gruppenstatus: Offen
Gegründet am: 31. Jan. 2010
Beschreibung:
Grüße gehen raus an alle, die ehemals am Fläming Gymnasium waren, oder sich immernoch hinschleppen, dabei aber nich vergessen, fleißig Musik zu hören

unsere schule ist die hier:
http://www.gymbel.de/

und wir sind der zugehörige last.fm kanal.

Top-Künstler der letzten Woche

Shoutbox

  • Philson91

    na, über was sollen wir denn hier auch reden. dass frau wedner nicht die tollste is, haben wir ja nun festgestellt.

    24. Feb. 2012 Antworten
  • nicolelucia

    Was ist hier los? Nichts, genau. Eine Schande ist das.

    12. Jan. 2012 Antworten
  • deZkieL

    Seitdem die Götter den Plymp verlassen haben, geht hier nix mehr ab.

    12. Feb. 2011 Antworten
  • Philson91

    Ja, echt schlecht eigentlich. Kann Frau Wedner uns nich weiter als Hausmeisteraushilfen beschäftigen?!

    18. Jul. 2010 Antworten
  • deZkieL

    Kann das sein, dass sich unsere Wege jetzt trennen?!

    1. Jul. 2010 Antworten
  • nicolelucia

    vermutlich du ihnen. ich glaube an dich!

    15. Mai. 2010 Antworten
  • Philson91

    oh mein gott. heut in einer woche, haben michael und cordula entweder mir die eier rasiert, oder ich ihnen. o.O

    12. Mai. 2010 Antworten
  • nicolelucia

    wenn du langeweile hast, komm doch rüber und putz ne runde. nackt. :D morgen zwischen 9 und 12 würde mir gut passen, schlüssel liegt unterm abtreter - aber psst!

    4. Mai. 2010 Antworten
  • Philson91

    75% frei und arbeitslos. "es zeigt sich eine deutliche ambivalenz"

    4. Mai. 2010 Antworten
  • deZkieL

    Philip=beste Typ wo gibt. ♥

    21. Apr. 2010 Antworten
  • Philson91

    und wenn's nach Christopher geht, dann soll sich Karin vorsehen, denn seine 7 Punkte kommen ihr schneller unter ihre Lupengläser, als sie ihre Vokabeln an die Tafel schreiben kann. over and out.

    13. Apr. 2010 Antworten
  • Philson91

    Karin L., diese Frau treibt mir Schweißperlen auf die Stirn, nicht nur wegen ihrer Hackestiefel, die sich perfekt an ihren modelhaften Körper schmiegen. Nein, auch so Sätze wie: "Na, das reißt dich aber ganz schön runter, Philip" oder "Oh, da muss ich ja nicht viel kontrollieren" sind einfach nur die Worte einer Göttin, die es geschafft hat im Leben. And don't forget about it: french teaching is a job, everybody wants to have. Dann Jens. Wirklich, der Mann is einfach nur korrekt, und meine Leistunen sind dieses jahr auch nich ganz beschissen, was uns zu einem "du"-Verhältnis führen wird, noch vorm Abiball, bei dem Jens wieder einmal Gas geben wird. Kleine Anekdote, leibster Christopher, die du ganz vergessen hast: "Haddi, was war los, hab gesehen,du lagst auf'm Tisch?!" Ein Moment, in dem ich mir lautes Lachen nicht verkneifen konnte. Rundum ein entspannter und gelungener Tag, wenn man mal von den nich ganz perfekten 3 Punkten in Franze absieht, aber, zehn erreich ich so oder so.

    13. Apr. 2010 Antworten
  • deZkieL

    So, wieder einen Dienstag rumbekommen. Jetzt sinds nur noch 2 bis zum letzten Schultag. Jens war heute natürlich beste-Test vom LK einpacken gilt immer als Ausreden, wenn man keinen Bock hat. =P Ach und da war ja noch unsere allseits geliebte Karin L., Als begrüßen erstmal einen kleinen Vokabeltest, den Philipp selbstverfreilich abgeben musste, und jetzt kommt die Überraschung-völlig versagt hat. =P Supi wars. Aber ich bedanke mich nochmals für 6 Stunden puren Sex mit dir. ♥ Morgen lässt Betty natürlich noch einen Kracher mit den Bad Belzig Präsentationen los. Spaß wird das allemal.

    13. Apr. 2010 Antworten
  • Philson91

    morgen fetter deutsch-pump. klausur und dann physik-test bei jens. kann ein tag schöner seinß achja, französisch mit frau liepe. angesichts unseres guten verhältnisses frag ich mich, wieso sie nicht liebe heißt. vllt hat irgendwer wann mal den buchstaben verdreht. aber wenn man mich fragt, was ich an diesem tag morgen schätzen werde, ganz klar, der drittletzte schuldienstag meines lebens. und den ganzen tag mit chris christopherson chillen. ♥

    12. Apr. 2010 Antworten
  • nicolelucia

    keine. schläft ein das geschehen hier. ideen? alles nutten.

    12. Apr. 2010 Antworten
  • Philson91

    wasmeint haddi in seinem icq status mit: morgen SP ihr nutten. erklärungen?

    29. Mär. 2010 Antworten
  • nicolelucia

    wer morgens frühstückt hat sein leben voll im griff

    29. Mär. 2010 Antworten
  • Philson91

    wer war n on, und wann?! den kotkanacken will ich ja mal am liebsten persönlich durchprüg...kitzeln.

    25. Mär. 2010 Antworten
  • Demlack

    wer morgens noch bei icq on sein kann macht echt was falsch in seiner tagesplanung

    24. Mär. 2010 Antworten
  • Philson91

    bisschen, aber nich so sehr wie auf deinen besuch von heute früh, wenn du verstehst. und wieso "fick dich, ich geh off", man ich war mich fertig machen, du blöde kuh! :(

    22. Mär. 2010 Antworten
  • Alle 214 Shouts
Gruppencharts hören

Neueste Mitglieder (24)

Alle Mitglieder anzeigen