Zazou

Beitreten Weiterleiten

11 Mitglieder| Shout hinzufügen

Moderator: HectorOmarRoman
Gruppenstatus: Offen
Gegründet am: 21. Mai. 2012
Beschreibung:


Zazou
About
Zazou Official | Pop/Dance www.zazouonline.com booking@zazouonline.com New Single "Mission" http://itunes.apple.com/de/album/mission-single/id520407
Biography
„Sobald irgendwo Musik lief, war Zazou sofort da und tanzte dazu“ erinnert sich ihre Mutter Samira Mall Darby und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen. „Es war wirklich süss wie sie schon früh richtig gehend performte“. Dass Zazou diesen Musik- bzw. Performancevirus nie ablegen konnte, daran haben ihre Eltern sicher auch einen Anteil. Denn das musikalische Talent liegt in der Familie, ihr Vater ist Dozent an der Hochschule der Künste in Zürich für Saxophon und ihre Mutter arbeitet an der Musikschule und ist Jazzsängerin. Somit war und ist bis heute im Hause Mall immer irgendjemand am Musizieren. Was läge da näher als die grosse Passion zum Beruf zu machen?

Da Zazou genau diesen Schritt machen wollte entschied sie sich nach New York zu gehen um dort für fast ein Jahr eine Schule am weltberühmten Broadway zu besuchen. Das Geld dazu erarbeitete sich Zazou als Model. Durch ihre Leistungen an der Schule fiel sie den Lehrern auf und wurde sozusagen vom Übungsraum weg an Castings für so grosse Produktionen wie „The Lion King“, „Dreamgirls“ oder auch „Mamma Mia“ geschickt, bei welchen sie jeweils erst kurz vor Schluss gegen die professionellen Tänzerinnen das Nachsehen hatte. Doch Zazou wäre nicht Zazou, wäre sie danach geknickt nach Europa zurückgekehrt. Im Gegenteil. Nun hatte sie gesehen was mit Einsatz und Durchhaltewillen möglich war. Und während sie in ihren angestammten Beruf als Verkäuferin zurückkehrte und nebenbei Kindern Tanzunterricht gab, träumte sie immer von der grossen Bühne.
„Ich hatte in New York diese beindruckenden Kulissen am Broadway gesehen und wusste genau, dass ich auf die Bühne will“ sagt Zazou mit einem Strahlen in den Augen, das jedem den Zweifel an den ausgesprochenen Worten nimmt. Diese Frau weiss was sie will und lebt dafür!
DSDS erachtet Zazou als nächsten Schritt in ihrer Karriere. Sie konnte ihren Bekanntheitsgrad vergrössern und will diese neue Popularität natürlich nutzen. Nach Ihren Zielen gefragt, huscht wieder dieses Feuer durch ihre Augen: „Ich möchte mit meiner Musik international Karriere machen.“ Wie gesagt, sie weiss was sie will!

Musikalisch wird sich Zazou keine Fesseln anlegen lassen und nennt ihren Musikstil Pop. Genau wie ihr grosses Vorbild, Michael Jackson, wird sie losziehen um mit ihrer Musik Menschen zu verbinden. Wer das 25-jährige Energiebündel einmal live erlebt hat, zweifelt auch nicht daran dass sie dies schaffen wird.
Gruppencharts hören

Neueste Mitglieder (11)

Alle Mitglieder anzeigen

Letzte Aktivitäten