We Love Saxon Bands

Beitreten Weiterleiten

8 Mitglieder| 46 Shouts

Moderator: Aupinator
Gruppenstatus: Offen
Gegründet am: 12. Nov. 2010
Beschreibung:
Für alle Liebhaber sächsischer Musikkultur! ;-)

For all lovers of Saxon music culture! ;-)

Top-Künstler der letzten Woche

Verknüpfte Künstler

Shoutbox

  • Berzerkolonia

    Mein absoluter Geheimtipp für alle, die Placebo mögen: Zin (aus Leipzig) - @Aupinator: Huhu, wo steckst'n Du??? (-:

    25. Jul., 14:53 Antworten
  • Berzerkolonia

    Ich habe eine neue Musikerin aus Chemnitz für unsere Sammlung: Miriam Spranger

    10. Apr., 17:43 Antworten
  • Berzerkolonia

    *schäm Dich* (-:

    26. Jan., 16:07 Antworten
  • Aupinator

    Letzte Instanz ist eine meiner Lieblingsbands und ich wusste bis eben NICHT, dass die aus Dresden kommen.... OMG! O.o Das ist lächerlich, wenn man bedenkt, dass Dresden meine Wahlheimat ist! :D Man(n) lernt doch nie aus...

    21. Jan., 21:04 Antworten
  • Berzerkolonia

    Letzte Instanz aus Dresden

    30. Dez. 2013 Antworten
  • Berzerkolonia

    Ich bin wieder da, und wünsche allen hier in der Runde eine schöne Adventszeit... (-: Und ich hab auch gleich was Neues aus Leipzig - Amnistia

    6. Dez. 2013 Antworten
  • Aupinator

    berzer scheint ihr Profil gelöscht zu haben... schade. :(

    1. Sep. 2013 Antworten
  • Aupinator

    Haha, haben wir dich doch "bekehrt"! :D Willkommen!

    21. Feb. 2013 Antworten
  • plejadengirl

    Danke fürs Hochladen (Simple Song/Zwei Wege) an Stefan. Berzerkolonia, willkommen in unserer Gruppe!

    20. Feb. 2013 Antworten
  • Aupinator

    Indie-Rock aus Dresden: Officer Jet Pilot.

    24. Jan. 2013 Antworten
  • Aupinator

    Die Band eines Freundes, sehr empfehlenswert: A Dead End Society.

    24. Jan. 2013 Antworten
  • Aupinator

    @Berzer: Ich habe (leider) vergessen, die Genre-Richtungen für diese Gruppe anzugeben, daher ist alles möglich! ^^ Siehe De Randfichten... :D Übrigens habe ich auch für den guten Joachim Süß ne Bio und ein Bild erstellt. Möge er es mir danken, insofern er noch unter den Lebenden weilt...

    24. Jan. 2013 Antworten
  • Aupinator

    Danke Plejadengirl! Hab gleich mal zu Zwei Wege und Simple Song jeweils ne Bio und Bilder hochgeladen, das hat wohl noch niemand getan. Konnte ich so doch nicht stehen lassen. ;)

    24. Jan. 2013 Antworten
  • plejadengirl

    Hallo Stefan, die Bands Zwei Wege und Simple Song, beide aus Dresden, fallen mir noch ein. Zumindest die letzteren existieren noch. Allen einen schoenen Tag, plejadengirl

    18. Okt. 2012 Antworten
  • Aupinator

    Helden der Kreisklasse aus Zwickau geaddet.

    20. Sep. 2012 Antworten
  • Aupinator

    :D Aber bitte keine Volksmusik mehr! Ich hab jetzt schon Angstzustände... O.o

    20. Sep. 2012 Antworten
  • Aupinator

    Danke. ;) Klingt ganz nett, obwohl es nicht unbedingt mein Lieblingsgenre ist. Aber es erinnert mich immer an Depeche Mode, wenn ich derart Musik höre, und wie wenig sich die Richtung verändert hat. Im positiven Sinne.

    24. Jul. 2012 Antworten
  • Aupinator

    wusste gar nicht, dass André Tanneberger aus Sachsen kommt! O.o Was man nicht alles dazu lernt... danke Berzer! ;-)

    5. Jul. 2012 Antworten
  • Aupinator

    hab grad gesehn, Kraftklub aus Karl-Marx-Stadt fehlt ja noch! O.o *fixed* Ich freu mich aufs Highfield...

    5. Jul. 2012 Antworten
  • plejadengirl

    Hi Stefan, danke fürs Aufnehmen meiner Lieblings-Sachsenbands in unsere Gruppen-Musiksammlung. Renft, Lift und Stern sehe ich übrigens nächstes WE in Potsdam, electra im August in DD. Grüße an alle Gruppenmitglieder. Schönen Sonntag, plejadengirl

    24. Jun. 2012 Antworten
  • Alle 46 Shouts
Gruppencharts hören

Neueste Mitglieder (8)

Alle Mitglieder anzeigen

Letzte Aktivitäten