WACKEN » Diskussionen

[Gerüchteküche] Main Act (german)

• D053NB13R schrieb...
    • Benutzer
    • 22. Feb. 2009, 17:06

[Gerüchteküche] Main Act (german)

Es kommen Bands wie Motörhead , Machine Head oder In Flames. Aber der Hauptact ist noch nicht bestätigt...
    Was glaubt ihr, was kommen wird? Ich persönlich hoffe ja auf AC/DC oder Metallica.

• AC/DC haben die Veranstalter schon länger eine Absage erteilt, sind zu teuer. Metallica kommen auch nicht, offenbar aus »Abneigung« gegen Wacken (was immer das heißen mag). Die Veranstalter hatten aber auf Metallica spekuliert und suchen jetzt verzweifelt Ersatz. ;)

• [Gelöschter Benutzer] schrieb...
    • Benutzer
    • 16. Mär. 2009, 21:33
    Kann jawohl nur Mist bei rauskommen, AC/DC wären geil... Schade.

• AEnrico schrieb...
    • Benutzer
    • 22. Mär. 2009, 13:47
    Hätte nichts gegen Slayer, wäre genial. Das mit Metallica war absehbar sind ja zu ner typischen Rock am Ring - Band geworden, Scheiß MTV!!!

Gott schuf die Erde und ließ sie wachsen,
    dann kam der Deifel und schuf die Sachsen

Klick here: http://www.lastfm.de/group/Rockfront+Th%C3%BCringen

and here: http://www.lastfm.de/group/FC+ROT-WEISS-ERFURT
  • woher weist du dass mit ac/dc und Metallica.
    des schokt mich nämlich

• ShaDoX89 schrieb...
    • Benutzer
    • 19. Apr. 2009, 11:29
    AC/DC, Metallica und wie einige tatsächlich meinen Rammstein werden ganz sicher nicht nach Wacken kommen. Nicht weil ich es weiß, sondern weil sie da nicht hinpassen und ich sie mir da nicht vorstellen kann.

Mit Heaven and Hell/Sabbath und Running Wild sind ja schonmal zwei hochkaräter anwesend. Und nebenbei gibt es noch eine Menge "kleine große" Bands. Ich vermute mal, dass noch ein Hochkaräter kommt und ansonsten bleibt es bei kleineren Bands.

• the_titus schrieb...
    • Benutzer
    • 18. Jul. 2009, 16:11
    NAja ich hoffe weiterhin auf Metallica. Metallica hat am Donnerstag noch nirgendwo einen anderen Gig, und die TM-Stage ist donnerstags koplett frei. ACDC wird die Stadion-Tour durchziehen und wären auch sonst viel zu teuer. Außerdem müssen die Veranstalter Maiden auch toppen können. Und um gleich Hoffnungen zu zerstören hieß es letztes Jahr: Sowas wirds nicht nochmal geben!.
    Aber Donnerstag abend dann: Ein geheimnisvoller Sprecher labert einen Müll, dann wird ein Western-Video gezeigt und "The Ecsatsy of Gold" Wird gespielt, und dann stehen da plötzliuch Metallica auf der Bühne!

Geiles Jubiläumsfest. :)

• Benutzer
    • 25. Jul. 2009, 16:27
    Ich glaube nicht, dass da noch etwas kommt. Headliner am Donnerstag sind H&H und auf der True Metal Stage werden die Metal Hammer Awards vergeben.

Für das 20. Jubiläum fehlt mir da noch der ultimative Megaknaller. Aber Heaven and Hell werden auch ordentlich rocken.

• Nemeseah schrieb...
    • Benutzer
    • 28. Jul. 2009, 17:40
    ich denke auch slayer. abwohl die ja auch bei wacken rocks sind.
    wer weiß. ac glaub ich auch nicht. sind viel zu teuer. hab sie in gelsenkirchen gesehen.metallica könnt ich mir da schon eher vorstellen.
    als secret show band würde ich mal sodom oder so tippen

• Judas Priest wär doch mal was feines.. mag Metallica nicht so und AC/DC.. naja.. am besten würde Priest passen als Hauptact. Slayer und Sodom wär natürlich auch genial!

edit : ups, ihr meintet ja letztes Jahr :) Dieses Jahr sollte aber auch wieder "was grösseres" kommen..

• SyrGroyl schrieb...
    • Benutzer
    • 12. Dez. 2009, 17:01

2010

Helloween könnten mal wieder kommen... und Blind Guardian
    was größeres... dann wär ich für Marilyn Manson)

Main Act diesmal dann Feuerschwanz, finde die haben soch dafür quaifiziert dieses Jahr

und Король и Шут natürlich

• hanntoby schrieb...
    • Benutzer
    • 16. Dez. 2009, 14:18

IRON MAIDEN zurück in Wacken!

Iron Maiden wurden offiziell als erster Headliner bestätigt!!! YEAH!

• Benutzer
    • 26. Dez. 2009, 14:56
    Marilyn Manson ????? Was soll der Pseudobösewicht denn aufm WOA???

• 2010..

Superprogramm
    Die Headliner sind ja schon Fact :
    Iron Maiden
    Slayer
    Immortal

Mehr brauch man nicht....

Anonyme Benutzer dürfen keine Beiträge schreiben. Bitte log dich ein oder registriere dich, um Beiträge in den Foren schreiben zu können.