Andere deutsche Bands

• [Gelöschter Benutzer] schrieb...
    • Benutzer
    • 2. Dez. 2006, 21:08

Andere deutsche Bands

Wollt hier nur mal ein Thread eröffnen, in dem über andere deutsche Bands diskutiert wird :).

Also meine Favoriten sind außer Pale noch Slut (vor allem das supertolle Album "Nothing Will Go Wrong") und die Trashmonkeys. Außerdem gibts da noch Voltaire, mit dessen Sänger ich befreundet bin :). Toll sind auch Monchrome mit dem Album "Éclat".

Und welche mögt ihr?

• oh deutsche bands...vieeeeeleeeeee.. :D

englischsingend fallen mir grade home of the lame, beatsteaks, timid tiger oder nova international ein.

mit deutschen texten gibt es ja auch genug ;)
    gestern abend grade wieder den tollen clickclickdecker live gesehen..^^

und slut hab ich irgendwie letztes jahr überhört glaub ich...weiss auch nicht..die kann ich im moment nicht mehr lange hören.
    aber live wirklich gut.^^
    und trashmonkeys sind toll und nächstes jahr wieder beim omas teich :)

• Benutzer
    • 6. Dez. 2006, 16:29
    toll sind auch blackmail und aydo abays nebenband Ken :). wenn hier sonst niemand schreibt... ;) auch nicht zu vergessen: the notwist. und die deutschsprachigen zinoba.

• nee also blackmail ich weiss ja auch nciht...da ist es glaube ich bei mir wie mit slut...:D

aber turbostaat darf ich natüürlich auch nicht vergessen.^^
    muff potter sind live auch immer wunderbar.
    und wen ich endlich mal wieder live sehen will sind die robocop krausens...

• die grandiosen readymade, unvergessen!
    beste deutsche band ever!

• stimmt readymade waren und sind immernoch toll.
    und wo wir grade bei bands sind die es ja leider nicht mehr gibt...
    angelika express!
    JA!

• Ach die gibt es nicht mehr? ich verpasse auch alles :-)

das leben ist. punkt.
    -------------------------------------
    www.randpop.de
    www.pale-band.de
    www.myspace.com/thepalefour
    www.flickr.com/photos/pale/
  • :D
    damit du auch informiert bist...das hier steht bei laut.de:

"In der Erklärung der drei heißt es: "Nach 3 Jahren, 2 Studioalben, einem Livealbum, 2 EPs und diversen Singles sowie ca. 250 Konzerten mit dieser Band ist es für jeden von uns Zeit Neues auszuprobieren. Ob das Experiment Angelika Express irgendwann in anderer Form weitergeht können wir im Moment nicht sagen."

und das war im sommer 2005^^

• ha dann bekomme ich nun wirklich nichts mehr mit :-)

das leben ist. punkt.
    www.randpop.de
    www.pale-band.de
  • NUN???
    sommer 2005..:D
    das ist nicht mehr nun..:D

naja aber die tollen lieder kann man ja immernoch hören..egal obs die band noch gibt oder nicht..;)

• NUN im sinne von WIRKLICH / ÜBERHAUPT nicht :-)

das leben ist. punkt.
    www.randpop.de
    www.pale-band.de
  • ja angelika express die waren so toll!
    und astra kid, gibts auch nimma... :(

• JAAAAAAAAAAAAAAAAA...
    genau...astra kid.
    die waren auch toll. hab ich leider auch nie live gesehen.
    und bei pele solo ist im moment auch irgendwie nichts los.

und nochmal wegen angelika express:
    da gibt es jetzt ja overschmitd und planetakis..
    aber planetakis ist mir schon fast zu electro^^

• planetakis fand ich am anfang richtig toll, mittlerweile ist mir das auch sehr electro... und von overschmidt kenn ich nur 3 lieder... die sind ganz gut...
    astra kid live waren toll... hab sie 2 mal gesehen glaub ich!

• Also meine Favoriten sind außer Pale noch Slut (vor allem das supertolle Album "Nothing Will Go Wrong")
    Also die neuen Sachen von Slut sind eher mittelmäßig.. For exercise and amusement ist mein absoluter Favourite... finds auch echt geil das man sich alle Alben online anhören kann...komplett!!

• grad bin ich wieder auf dem virginia jetzt trip...wo doch ein tolles neues lied auf der musikexpress cd drauf ist.
    aber die stimme kann man auch wirklich nicht immer aushalten :D

• Benutzer
    • 19. Dez. 2006, 19:44
    morgistern said:
    und wen ich endlich mal wieder live sehen will sind die robocop krausens...

jahaaa! unbedingt! ich finds so schade... süddeutschland! so weit! wobei ich ja das veltins v+ festival in meschede schon weit weg fand... hmm.

da wollt ich überhaupt nochmal nachfragen warum die denn bitteschön in letztens hamburg gespielt haben und es war aus keiner internetquelle ersichtlich !
    ganz schade find ich das!

und pale einaml im monat in hamburg?
    das schreib ich gleich mit auf meinen wunschzettel ;)

• :D
    bernd begemann geht jetzt ja wieder los einmal im monat in hh...nur zur info falls wir da mal hinwollen :)
    aber ich find wir nehmen eins wo auch n toller special guest dabei ist..wo wir schon bei der nächsten deutschen "band" wären..
    justin balk.
    haaach..wir toll der war live.

und das mit den robocopischen krausens hab ich ja auf irgendeinem konzert-blog gelesen und die seite vom grünen jäger geht ja auch nicht.
    naja war da ja eh schon zu spät :(

• warum hab ich das jetzt 2x geschrieben?
    ach ja weil ich eigentlich noch sagen wollte das ich mich schon freu tomte (mal wieder^^) live zu sehen am 12.1 :)

• Benutzer
    • 19. Dez. 2006, 20:07
    ja nicht war? ich find an den regelmäßigen rythmus aus dem sommer und herbst hat man sich so gewöhnt :)

hac das wird was. so ein toller einstieg ins neue jahr. das KANN ja nur gut werden.

ich freu mich auf neue petz-geschichten von thees über holger ;)

• o-ton thees in hamburg:
    "jeder sollte einmal in seinem leben sex mit pale sänger holger haben, weil mehr sex geht nicht!"
    =D
    dazu sag ich jetzt mal dezent nichts :D

• morgistern said:
    grad bin ich wieder auf dem virginia jetzt trip...wo doch ein tolles neues lied auf der musikexpress cd drauf ist.
    aber die stimme kann man auch wirklich nicht immer aushalten :D

jaa der song ist großartig. außerdem konnte man gestern bei itunes schon die neue single runterladen und die kommt mir so bekannt vor, hab ich bestimmt schon mal live gehört oder so. auf vj! freu ich mich auch, sie mal wieder live zu sehen...

mit tomte kann ich sehr wenig anfangen, aber da bin ich wohl ziemlich alleine mit ;)

• ach echt konnte man das runterladen?
    mist wieder was verpasst..aber bald kommt ja eh das neue album was man übriegens zusammen mit einer dvd und regenjacke bei amazon bestellen kann :D

*klick*

und ich hab grad gesehen das der support für die tour auch noch der tolle roman fischer ist..juhu!

und das du nichts mit tomte anfangen kannst find ich garnicht schlimm^^
    dafür mag ich z.b tele & kante nicht so gerne ;)

• kante mag ich auch nicht, tele dafür um so mehr :)
    den song kann man immer noch bei itunes laden, der ist echt toll! danke für den link, da werd ich sie dann gerne vorbestellen :)

• hehe ja ich werd sie auch bestellen..wo es doch eine regenjacke dazu gibt :D
    find ich sehr niedlich und vorallem für die festival saison sehr passend :)

aber um nochmal eine deutsche band zu nennen:
    fotoooooos!
    das album ist so gut..wuhaaaa!

Anonyme Benutzer dürfen keine Beiträge schreiben. Bitte log dich ein oder registriere dich, um Beiträge in den Foren schreiben zu können.