Wen wollt Ihr '08 sehen?

• Wen wollt Ihr '08 sehen?

Nachdem sich Carcass wieder für einige Auftritte nächstes Jahr reformiert haben, stehen die englischen Sicos auf meiner Wunschliste für nächstes Jahr ganz oben!

Weiß zwar nicht, wie Carcass anno '08 klingen und ankommen wird und ob Erlandsson Owens Stil auch nur ansatzweise umsetzen kann, aber ich bin mir sicher, Carcass wären ein Highlight!

• Enslava schrieb...
    • Benutzer
    • 13. Nov. 2007, 12:05
    Grabnebelfürsten, Cryptic Wintermoon, Kalmah, Black Messiah, Norther und Psychopunch wären was :)

Gewissen Menschen gegenüber kann man seine Intelligenz nur auf eine Art beweisen, nämlich, indem man nicht mehr mit ihnen redet.
    • quippy schrieb...
    • Benutzer
    • 14. Nov. 2007, 23:04
    Excrementory Grindfuckers :)

• TeHSebbL schrieb...
    • Benutzer
    • 16. Nov. 2007, 14:27
    hab gehört dass Carcass bedauerlicherweise exklusiv aufm wacken spielen. (d.h. keine andern festivals)

ansonsten ich würd mir The Vision Bleak wünschen!

• TeHSebbL said:
    hab gehört dass Carcass bedauerlicherweise exklusiv aufm wacken spielen. (d.h. keine andern festivals)

ansonsten ich würd mir The Vision Bleak wünschen!

Damn! Naja, vielleicht sieht's ja mit der anderen Hammer Reunion besser aus - At the Gates... Oder wollen die auch nur exklusiv auf'm Wacken zocken?

• TeHSebbL schrieb...
    • Benutzer
    • 23. Nov. 2007, 18:58
    Also aufm Ruisrock und Bloodstock spielen die noch auf jeden fall. Aber weiß ned ob diese Exklusivverträge vom Wacken auch international gelten.

• [Gelöschter Benutzer] schrieb...
    • Benutzer
    • 24. Nov. 2007, 23:55
    Hmmm.... also ich brauch keine Reunions, die "exklusiv fürs Festival" abgehalten werden und danach nix mehr mit der Band passiert. Da geht es meist nur um die grünen Scheinchen - da kann man wirklich drauf verzichten.

Dann lieber die Bands, die es aktuell gibt und die auch Bock haben zu zocken.

Meine Wunschliste:

- Goddess of Desire (immer wieder geil)
    - Powerwolf (die hab ich zwar diese Jahr gesehen, aber nicht wirklich wahrgenommen ;) )
    - Pain (die hab ich dieses Jahr nämlich dank einem gewissen Jack D. verpasst :( )
    - Sacred Steel (schon lange nicht mehr live gesehen)
    - My Darkest Hate (Live einfach geil! )
    - Debauchery (Hammer!!! ;) )
    - und bitte nicht schon wieder Amon Amarth - die sind zwar geil, aber irgendwie immer aufm Breeze

• Ich wäre für:

- Arch Enemy (was wohl nichts wird weil ein Teil der Herren zu der Zeit als Carcass unterwegs sein dürften)
    - Equilibrium
    - The Vision Bleak
    - Norther
    - Kalmah
    - Ensiferum (!)
    - Wintersun
    - Finntroll
    (alle Jahre wieder XD)
    - und Katatonia wären mal wieder geil ^^

• RomanJG schrieb...
    • Benutzer
    • 2. Dez. 2007, 19:07
    OPETH!!!!!!

• Chrizzle. Mit Ensiferum hast schoma richtig getippt ;)

• Zkargath schrieb...
    • Benutzer
    • 13. Dez. 2007, 16:14
    Ich wäre mal für type o negative...das würde meine freundin dazu bewegen auch mal mit zu kommen^^
    ausserdem waren die soweit ich weiß noch nie dort, im gegensatz zu den meisten hier genannten bands

• Zkargath schrieb...
    • Benutzer
    • 13. Dez. 2007, 16:21
    achja...wenn schon endstille kommen, dann wären eisregen auch noch ganz nett :D

• m1k4 schrieb...
    • Benutzer
    • 14. Dez. 2007, 22:04
    eisregen würde ich auch befürworten ^^

• emodion schrieb...
    • Benutzer
    • 24. Dez. 2007, 16:45
    moonspell
    katatonia
    opeth

• GGT schrieb...
    • Benutzer
    • 27. Dez. 2007, 11:37
    Eisregen wär schon geil, aber nur wenn das Konzert ab 18+ is, ansonsten => langweilig :)

meiner Meinung fehlt da im bisherigen Billing noch etwas Death Metal

sowas wie Unleashed, Torture Killer oder Hypocrisy wäre nett ^^

• Was mir im aktuellen Lineup noch fehlt ist Equilibrium, Amon Amarth, Finntroll und am liebsten wieder In Extremo und Tanzwut. Waren zwar fast alle letztes Jahr schon da, will ich aber unbedingt nochmal sehen!

• Meine Favoriten wären:

POTHEAD!!!!
    Disillusion
    Opeth (muhahaha)
    Volbeat

• m1k4 schrieb...
    • Benutzer
    • 29. Dez. 2007, 18:50
    Santa_Klausi sagte:
    Was mir im aktuellen Lineup noch fehlt ist Equilibrium, Amon Amarth, Finntroll und am liebsten wieder In Extremo und Tanzwut. Waren zwar fast alle letztes Jahr schon da, will ich aber unbedingt nochmal sehen!

darüber würd ich mich auch freuen ^^

• GGT schrieb...
    • Benutzer
    • 4. Jan. 2008, 2:52
    Onslaught!

und Justice sollen wiederkommen ^^

• TheNewBuild said:
    Meine Favoriten wären:

POTHEAD!!!!
    Disillusion

Jo, Pothead wären klasse und Disillusion ohne technische Probleme!

• mshannes schrieb...
    • Benutzer
    • 11. Jan. 2008, 12:39
    Obituary spielen dieses Jahr auch an jeder Milchkanne, also auch nicht unwahrscheinlich...
    Lieber wären mir aber Vader und vielleicht noch Excrementory Grindfuckers :D
    Bolt Thrower würden mir auch schon nochmal gefallen :)

*grunz*
  • Oh, Vader wär echt geil, v. a. weil Marduk schon kommt

Panzer Division Marduk vs. Panzer Division Vader :D

Das, was bis jetzt auf dem Breeze angekündigt ist, ist schon sehr geil, hab meine Karte schon da liegen

• Solang nich wieder oomph erscheint is ja alles oke. Was glaubt ihr wie die chacen auf Finntroll stehn?

• Ich denke, ziemlich klein, immerhin haben sie die letzten beiden Jahre dort gespielt.
    Hätte allerdings nichts gegen sie einzuwenden. ;)

Ansonsten finde ich das Billing bisher sehr geil, Equilibrium würde ich mir evtl noch wünschen.

Amon Amarth wird ja sicherlich nicht kommen. ;)

• Hm Vader wär wirklich wünschenswert^^
    ansonsten
    -Keep of Kalessin
    -Letzte Instanz
    -Nile
    -Krisiun
    -Impaled Nazarene
    oder am besten Legion of the Damned dafür würd ich die anderen fünf auch weglassen :D

Hail Death Metal Victory

Anonyme Benutzer dürfen keine Beiträge schreiben. Bitte log dich ein oder registriere dich, um Beiträge in den Foren schreiben zu können.