Seether Tour Germany

• [Gelöschter Benutzer] schrieb...
    • Benutzer
    • 29. Okt. 2008, 20:58

Seether Tour Germany

Seether ist ja auf Tour durch Deutschland 2009. Wer von euch hat denn Lust mit mir aufs Konzert nach Berlin zu gehen. Ich habe leider niemanden aus meinem Freundiskreis der auf Seether steht.

Termin:
    01.02.09 - Berlin (ein Sonntag), Columbia Club, 21 Uhr

Außerdem dabei: Papa Roach und Staind!

Karte kostet stolze 33,50 €

Wer Interesse hat, bitte PN an mich. Würde mich freuen.

• I would love to, but i'm from Sweden and it's a bit too far for me to go...

• Benutzer
    • 2. Nov. 2008, 10:06
    XD no problem :D

• Leider bist du nicht auf dem - traurigen - aktuellen Stand der Dinge... Seether werden im Februar doch nicht auf Deutschlandtour kommen. Eventim hat sie angekündigt bevor sie sie überhaupt gebucht haben. Nun ist offiziell vom Veranstalter angekündigt worden, dass weder Papa Roach noch Seether Staind auf der Deutschlandtour begleiten werden.
    Ich hab leider schon ein Ticket... das werde ich versuchen, wieder loszubekommen :(

• Tut mir leid für dich, Ich wollte mir demnächst eine Karte kaufen... werde Ich jetzt nicht tun. Staind ist zwar ganz gut, 33€ allerdings eindeutig zuviel. :/

The darkest hour never comes in the night!
    • Benutzer
    • 28. Nov. 2008, 19:43
    ja hab leider kurz nach eröffnen des threads die news gesehen. sehr sehr schade muss ich sagen. total ärgerlich mit deiner karte Evangeline :/

aber vielleicht geh ich ja zum shinedown konzert. is auch nich so teuer

• iverson78 schrieb...
    • Benutzer
    • 1. Dez. 2008, 9:38

special guests Staind concert

Hi guys,
    I am sorry I do not speak German.
    I bought a ticket for Staind concert in Munich: do you know if Seether and Papa Roach are confirmed as special guests?
    Thanks
    Alessio

Bella
    Ale
  • When you check the official tourdates on seether.com, you can see that they're supporting Staind in england but there stands nothing about any german concerts. It's pretty confusing but I guess they won't appear :( but I didnt read any confirmation about that yet, so keep cool :>
    http://www.seether.com/dashboard/tourjournals.asp

The darkest hour never comes in the night!
    • iverson78 schrieb...
    • Benutzer
    • 3. Dez. 2008, 19:14
    ok thank you flyingdead I have already seen it, it is true it is very confusing...in some sites they sell tickets for Staind concert with Papa Roach and Seether...it is pretty weird.
    Cheers

Bella
    Ale
  • Yes, it really is confusing. I've already bought a ticket for the show in Munich and now it seems like Seether won't appear there.

Anonyme Benutzer dürfen keine Beiträge schreiben. Bitte log dich ein oder registriere dich, um Beiträge in den Foren schreiben zu können.