RhEINKULTUR » Diskussionen

Trinkverbot

• Trinkverbot

hier ist nix mit trinken selbst mitnehmen, auf anderen Festivals gibts kostenlose Trinkwasserstellen. Das Geld holt Rheinkultur nämlich mit den überhöhten Getränkepreisen rein. Jedes Jahr gibts wieder Zoff darum. Was meint Ihr??

• kein Eintritt

letztes jahr konnte man soweit ich weiß doch wasser mitnehmen, ich finds okay dass man kein bier und so mitholen kann solange der eintritt frei ist. niemand hindert einen ja daran vor dem eingang schnell paar bier zu kippen.

Some call it music, I call it shit! This shit will die, but all the kinds of Punk and Metal will forever stay alive!
  • son Quatsch auf dem Rheinkultur Gelände stehen Wasserstellen zur Verfügung..wenn ichs richtig im Plan habe immer ein Stück hinter der Blauen Bühne und Richtung Rote Bühne auch nochmal....Die erhöhten Preise find ich ok..immerhin spart man sich ein teures Festivalticket.

mfg Frank

• die scheints wohl zu geben, hab aber letztes Jahr noch gesehen wie securitys einige Punks davon vertrieben haben, also k.A. was die sollen

• Komisch..wahrscheinlich wollten sie einen Sitzstreik machen oder sowat.Wurde noch nie vertrieben.Wäre ja auch irgendwie der Hammer wenn Leute Dehydrieren und keine Sau juckts.Dann vielleicht am 5.7 anna Wasserstelle:-)

mfg Frank

• Sephris schrieb...
    • Benutzer
    • 7. Feb. 2009, 15:50
    Kann man die Tetrapaks nicht mehr mitnehmen?
    Ich war bei der letzten von 2008 nicht dabei, aber 2007 konnte man noch Tetrapaks mitnehmen und man konnte prima beim Restaurant oben hinten bei den Klos auffüllen, und das Wasser war dermaßen schön kühl.
    Unten bei den Sanitätern gab's nur Wasser bei Kreislaufproblemen oder wenn man halt wirklich krank war.
    Also Leute, hoch zum Restaurant (falls die Tetrapaks noch erlaubt sind)!

Anonyme Benutzer dürfen keine Beiträge schreiben. Bitte log dich ein oder registriere dich, um Beiträge in den Foren schreiben zu können.