• Woher?!

Fangen wir mal ganz smooth an und stellen fest, woher wir denn alle kommen, um bis zu den Bonner Rheinauen zu gelangen. Für manche ja doch nen weiter weg. Wenn ich da an unsre Rückfahrt denke letztes Jahr...über unsere Hinfahrt hingegegen werde ich nie mehr sprechen, schlimm wars, einschneidend in unser aller leben.

Naja, dieses Jahr wird wesentlich enstpannter aufgrund von nem Kollegen in Bonn bei dem wir pennen können-letztes Jahr mussten wir mit RB und RE von Bielefeld nach Bonn reisen,und wie gesagt es war die hölle, für ziemlich lange zeit. Zurück mitm ICE(ohja, hatten wir viel Geld).

nunja, nu hab ich mehr erzählt als ich wollte;_)macht ja nix. also woher kommt ihr beziehungsweise von woher müsst ihr anreisen?! Können ja nicht alle da aus Bonn oder Köln kommen...

I know a girl who cries when she practices violin. Cause each note sounds so pure, it just cuts into her, and then the melody comes pouring out her eyes. Now to me, everything else, it just sounds like a lie.
    • [Gelöschter Benutzer] schrieb...
    • Benutzer
    • 8. Mai. 2006, 10:35
    hallo an alle 3 mitglieder!

ich muss aus bielefeld anreisen.
    wobei ich sagen muss, dass ich jetzt schon lang nicht mehr da war. wir mussten (die 2 mal, die ich da war) immer stunden in bahnhöfen (welche das waren weiß ich nicht mehr ^^) um 3, 4 uhr morgens verbringen.

• Benutzer
    • 8. Mai. 2006, 15:41
    Wie lustig, so wie es ausschaut sind bisher alle mitglieder dieser gruppe aus bielefeld, denn zufällig komm ich auch daher und naja was den kleinen erlebnissbericht angeht den klappskalli zum besten gegeben hat ... scheisse ich war dabei ^^

• Ecki200 schrieb...
    • Benutzer
    • 10. Mai. 2006, 7:08
    bonn

he he

• Geseke... liegt bei Paderborn

• overath bei köln ey

• Xanaphus schrieb...
    • Benutzer
    • 24. Mai. 2006, 16:22
    Also ich bin aus Bonn-Beuel, habs also nich so weit wie ihr ;)

• <- aus der nähe von bad honnef

• koblenz, quasi ein katzensprung;)

fitze, fitze, fatze
  • ja ich wohne zwischen bad honnef und koblenz :)
    rheinbrohl, wenn dir das was sagt ;)

• hier im forum scheint aber auch nicht sonderlich viel los zu sein..

• Benutzer
    • 21. Jun. 2006, 22:56
    Recht hast du, langweiliger Haufen, wird Zeit das hier mal einer kräftig Radau macht *lärm*

• *gg* wir können ja die Forum-Belebungs-Aktion starten, was hälste davon? ;)

• yeah, nur noch eine woche^^

und was manche leute für opfer bringen(selbstverschuldet); "berlin" ist das stichwort^^

I know a girl who cries when she practices violin. Cause each note sounds so pure, it just cuts into her, and then the melody comes pouring out her eyes. Now to me, everything else, it just sounds like a lie.
    • Benutzer
    • 23. Jun. 2006, 0:37
    Jap, wir sollten hier ehh mal langsam nen paar neue threads öffnen, irgendwelche sinnvollen vorschläge? ich persönlich bin ja für eine umfassende diskussion über die komplette graham coxon - diskographie ;) obwohl das ja mittlerweile auch keinen sinn mehr macht :/

und noch was, selbstverschuldet ist ja gar nicht sooo richtig ^^

edit: außerdem steh das ja wohl auf nem ganz anderen blatt papier :P

• das ist nicht nur nen anderes blatt papier, das wird mit nem ganz anderen stift aufgeschrieben....

• zu graham coxon: da kann ich nicht mitreden ;)
    zu schulden: übrigens auch nicht! *gg* muss man das verstehen?

• ..muss man nicht verstehen, nein. keine sorge^^

• da bin ich ja beruhigt! ;)

• -hopper- schrieb...
    • Benutzer
    • 9. Jul. 2006, 12:06
    ich kam aus bornheim..also sozusagen heimspiel^^

• DerIgnaz schrieb...
    • Benutzer
    • 7. Nov. 2006, 20:15
    Ich bin ein Monheimer. Das liegt exakt zwischen Köln und Düsseldorf bei Langenfeld. Anreise anderthalb Stunden, Rückfahrt 4 Stunden.

• Chriz_06 schrieb...
    • Benutzer
    • 21. Nov. 2006, 14:46
    hi alle, also ich wohne ungefähr 10 min von der rheinaue weg, also habs wahrscheinlich am längsten :D

• aus papenburg(emsland) is so ca. 300km nördlich von bonn
    und da man ja als schüler kein geld halt wird RE/RB gefahren...
    wobei der alkohol die fahrt ganz lustig gemacht hat und sind diese rheinkultur(unsere erste) auch schon nen tag eher,nach köln, gefahren, wo wir ne übernachtungsmöglichkeit hatten, wär sonst echt zu stressig/anstrengend gewesen

• Benutzer
    • 24. Dez. 2006, 15:51
    <westerwald is zum glück net soweit weg

• Sebulon schrieb...
    • Benutzer
    • 25. Feb. 2007, 8:43
    Bergisch-Gladbach

Der nächste Satz ist gelogen.
    Der vorherige Satz ist wahr.
Anonyme Benutzer dürfen keine Beiträge schreiben. Bitte log dich ein oder registriere dich, um Beiträge in den Foren schreiben zu können.