Proper Lucky » Diskussionen

German listener?

• Lanthia schrieb...
    • Benutzer
    • 12. Mai. 2009, 10:20

German listener?

Mich würde ja mal interessieren, ob es noch mehr deutsche Hörer von Spencer Bell gibt... ^^

Meinereiner kommt aus Hannover... Und ihr?

Bearbeitet von Lanthia am 21. Mai. 2009, 22:04
    • chilami schrieb...
    • Benutzer
    • 13. Mai. 2009, 12:56
    Aus Bremerhaven ;) Schön zu wissen das man nicht alleine ist!

• Springwut schrieb...
    • Benutzer
    • 19. Mai. 2009, 11:44
    Hier, hier!
    Magdeburg, olé :D

• Lanthia schrieb...
    • Benutzer
    • 21. Mai. 2009, 22:03
    Darf man denn mal fragen, wie ihr auf Spencer gestoßen seid? Würd' mich ja mal interessieren. ^^

• chilami schrieb...
    • Benutzer
    • 25. Mai. 2009, 20:05
    Über die Myspace seite von den 100 Monkeys ;) Und als ich dann in ein paar Lieder reingehört habe war ich recht schnell begeistert! Wie war es denn bei dir?

• Lanthia schrieb...
    • Benutzer
    • 30. Mai. 2009, 20:20
    So ging es mir auch... ^^ Aber frag mich nicht wie ich auf die Monkeys Seite gekommen bin... Da lassen mich meine Erinnerungen im Stich. Ernsthaft... ich hab überhaupt keine Ahnung... das macht mir Angst O.o *lach*
    Wie dem auch sei... von dort aus bin ich auch auf die Legacy Seite gestoßen. Das erste Mal auch so im Februar/März, aber derzeit hatte ich nicht den Kopf dafür. Was sich dann vor einigen Wochen geändert hat und ich hab mir mal alles angeschaut, und es hat mich einfach in den Bann gezogen... =)

• Knunus schrieb...
    • Benutzer
    • 5. Sep. 2010, 21:00
    Auch durch die Monkeys, die ich wiederum durch meine Cousine in Kanada 2007 kennen gelernt habe, als sie noch nicht mal den Namen hatten und Jackson ganz alleine die Band hatte :)

Anonyme Benutzer dürfen keine Beiträge schreiben. Bitte log dich ein oder registriere dich, um Beiträge in den Foren schreiben zu können.