Open Mind Index » Diskussionen

Bug report, Raport o błędach, Fehlerberichte

• Hey!
    Ich hab die "Suchen"-Funktion hier nicht gefunden, ich weiß also nicht, ob die Frage schon mal gestellt wurde.
    Ich habe vor zwei oder drei Tagen mir einen neune last.fm - Account erstellt und auch die Daten aus dem Media-Player übertragen lassen. In den letzten zwei oder drei Tagen habe ich Musik gehört, die auch gezählt wurde auf last.fm.
    Allerdings sagt mir OMI, nachdem ich alles ganz normal eingegeben habe, das hier:

Debuginfo: Data for user: henkersweib
    The XML data for your last.fm-profile (username: henkersweib) is currently not available, or you didn´t listen enough (number of tracks in the last 12 months: 0) for a calculation!

Aber ich hab doch in den letzten zwölf Monaten an die 5.000 tracks gehört ! O.o
    Über eine Antwort / Lösung würd ich mich echt freuen, denn OMI isn gutes Ding :)

LG Janna

Anmerkung, wenige Minuten später xD:
    Okay, ich bin blind -.- Durchsuchen steht da wirklich dick und fett
    Anmerkung, weitere Minuten später xD:
    Gesucht, aber nichts gefunden O.o

• ritter_ schrieb...
    • Benutzer
    • 6. Nov. 2008, 20:08
    henkersweib sagte:
    Hey!
    Ich hab die "Suchen"-Funktion hier nicht gefunden, ich weiß also nicht, ob die Frage schon mal gestellt wurde.
    Ich habe vor zwei oder drei Tagen mir einen neune last.fm - Account erstellt und auch die Daten aus dem Media-Player übertragen lassen. In den letzten zwei oder drei Tagen habe ich Musik gehört, die auch gezählt wurde auf last.fm.
    Allerdings sagt mir OMI, nachdem ich alles ganz normal eingegeben habe, das hier:

Debuginfo: Data for user: henkersweib
    The XML data for your last.fm-profile (username: henkersweib) is currently not available, or you didn´t listen enough (number of tracks in the last 12 months: 0) for a calculation!

Aber ich hab doch in den letzten zwölf Monaten an die 5.000 tracks gehört ! O.o
    Über eine Antwort / Lösung würd ich mich echt freuen, denn OMI isn gutes Ding :)

LG Janna

Anmerkung, wenige Minuten später xD:
    Okay, ich bin blind -.- Durchsuchen steht da wirklich dick und fett
    Anmerkung, weitere Minuten später xD:
    Gesucht, aber nichts gefunden O.o

lol ;) .. es ist das problem das es eine zeit geht bis last.fm dein xml file generiert darum auch die nachricht von uns im fenster:

data for your last.fm-profile is currently not available, or you didn´t listen enough (number of tracks in the last 12 months: 0)

;)

• Juski schrieb...
    • Benutzer
    • 7. Nov. 2008, 2:19
    liquid_raven said:
    The OMI gauge extremely unbalanced; I know only one person who have even gotten placed in the middle of the gauge. It suggests that, well, most people should be in the middle and then fewer and fewer closer to the ends of the gauge. Of course, this is just a matter of weighting and not really a problem with the algorithm itself. But I mean I'm pretty much off the chart, and I don't have THAT wide music taste! I suggest placing scores arond 70-80 at the lower end of the gauge, or maybe making it logaritmic.

Or it is just that people with 100 OMI isn't interested in their OMI.
    On another note, my OMI still won't reflect my music at all. Just compare it with my profile. The OMI chart says that the top few tags are metal related. But i have barely listened to any metal the past year.

• asmoron schrieb...
    • Benutzer
    • 8. Nov. 2008, 6:15

[spam]

[spam]

Bearbeitet von hjbardenhagen am 28. Dez. 2010, 7:32
Anonyme Benutzer dürfen keine Beiträge schreiben. Bitte log dich ein oder registriere dich, um Beiträge in den Foren schreiben zu können.