Liedermaching » Diskussionen

Monsters of Live Liedermaching

• Stereoide schrieb...
    • Benutzer
    • 18. Okt. 2006, 22:00

Monsters of Live Liedermaching

Wenn ihr die Monsters schonmal live gesehen habt, wo und wann war das?

Ich habe sie letztes Jahr auf dem Hamburger Rathausmarkt während des Rock-Spektakels erleben dürfen.. und einen Heidenspaß gehabt..

The person sitting next to you might be a Muppet.
    Take precautions!

• Harlequ1n schrieb...
    • Benutzer
    • 25. Dez. 2006, 23:21
    Ich habe sie letztes Jahr im Sommer auf dem Treburer Open Air gesehen. Ganz groß!

Wenn sie mal wieder in der Nähe sind bin ich 100 pro dabei, ich habe mir auch sofort ihr Album geholt.

• Das erste Mal Monsters im Juli 2005 in Korbach und dann gleich noch mal im Oktober in Berlin. In 2006 hab ich sie dann im Frühjahr im Mainzer Caveau gesehen. Und ganz frisch ist nun Anfang November im Heidelberger Schwimmbad Club ... ist ja nicht so, dass nur die Jungs rumkommen, aber die Frühjahrstour muss ich ausfallen lassen, da sie nicht in meine Gegend kommen und ich auch keine Zeit zum Rumreisen habe! Bin ja nun schon oft genug gereist, zwar mehr für die Schröders, aber nach Hamburg muss ich auch noch mal, ins berühmte LOGO!

• TimmBo83 schrieb...
    • Benutzer
    • 11. Feb. 2007, 19:34
    Nabend
    2006 in Köln. War richtig cool!
    Am ende des Jahres sind die Jungs bei mir in Oberhausen. Das lasse ich mir nicht entgehen

mfg TimmBo

"Das Radio hat absolut keine Zukunft."
    · Lord Kelvin, Mathematiker und Erfinder, 1897
    • [Gelöschter Benutzer] schrieb...
    • Benutzer
    • 16. Jun. 2007, 19:28
    moin
    2005 auf open flair ind eschwege...die gingen richtig ab ;). dieses jahr open flair götz widmann!! ich freu mich ^^

• stonedbar schrieb...
    • Benutzer
    • 17. Jun. 2009, 18:53
    hallo, das erste mal dies Jahr in der MB in Leipzig und dann Rüdiger sowie Fred im Stoned in Leipzig :-) die haben gerockt ! Seitdem veranstaltet das Stoned regelmässig Liedermacher Konzerte , naja auch weil die Rock und Punk geschichten bissl laut wurden, also wer mal in Leipzig ist einfach mal vorbeischauen ...

Anonyme Benutzer dürfen keine Beiträge schreiben. Bitte log dich ein oder registriere dich, um Beiträge in den Foren schreiben zu können.