Kubuntu-de » Diskussionen

[gelöst] amaroK 1.4.0

• hedwig12 schrieb...
    • Benutzer
    • 7. Jun. 2006, 21:02

[gelöst] amaroK 1.4.0

Hallo, mit meiner alten Version von amaroK war ich überglücklich. Ich konnte alles damit machen, was ich wollte. Jetzt, nach der Umstellung auf dapper und amaroK 1.4.0 kann ich nicht mehr alle Radios hören, die ich möchte. Und für mich, als Radiofreak ist das echt schlimm. Ein Beispiel aus dem mainstream-Bereich ist SWR3. Warum kann man das mit amaroK nicht mehr hören?
    Mit KMplayer kein Problem, also scheint es kein substantielles Problem zu sein ..

Ciao!
    Dieter

Bearbeitet von hedwig12 am 16. Aug. 2006, 22:29
  • Hast du mit Kaffeine die gleichen Probleme? Wenn ja wird das Problem wohl eher an Xine liegen.

--
    Please visit http://www.php4you.de/
    Attention: The page is german!
    • teddypuh schrieb...
    • Benutzer
    • 18. Jun. 2006, 18:54
    Ich muss schon sagen dass amaroK 1.4.0a ein klares Problem mit der Geschwindigkeit intern hat.

1.3.9 freezte beim Neuordnen der Playlist nicht...

• hedwig12 schrieb...
    • Benutzer
    • 30. Jun. 2006, 23:05
    Hallo,
    sorry, dass ich mich erst jetzt melde. War in letzter Zeit etwas arg eingespannt.
    zu xine. Daran kann es nicht liegen, da das Radio-Hören dieser Sender mit
    kaffeine oder kmplayer ohne Probleme funzt.
    Im amarok gehen halt eben nicht alle, sondern viele von den meisten deutschen mainstream-radio-streams nicht. Und morgens stehe ich nun mal eben auf swr3 und den Sender möchte ich dann auch auf amarok bekommen weil ich keine Lust habe, wegen jedem Kokolores auf ein anderes Programm umzustellen ...

Ciao!
    Dieter

• hedwig12 schrieb...
    • Benutzer
    • 16. Aug. 2006, 22:32
    Die Lösung, wahr aber traurig: aussitzen, aussitzen und auf Version 1.4.1 warten. Ansonsten gab es keine vernünfigen Hilfen, weder hier noch im kubuntu-forum ...
    Aber prima, jetzt geht es, ich kann meine Lieblingssender wieder hören ...
    Ciao!
    Dieter

Anonyme Benutzer dürfen keine Beiträge schreiben. Bitte log dich ein oder registriere dich, um Beiträge in den Foren schreiben zu können.