Hilfe! Meine Freunde sind Kampfscrobbler!

Beitreten Weiterleiten

6 Mitglieder| 21 Shouts

Moderator: gremIord
Gruppenstatus: Offen
Gegründet am: 26. Mär. 2008
Beschreibung:
Hilfe für Scrobbleabhängige und Bekannte solcher.

Über 14 Menschen in Deutschland sind Scrobblabhängig.
Scobblt euch nicht ab, lernt ausmachen und abschalten.

Aktuelle Blogeinträge

Top-Künstler der letzten Woche

Shoutbox

  • gremIord

    Wollt nur mal kurz sagen, wie gut ich es finde, dass die Gruppe immernoch lebt und nicht geschloßen wurde. =)

    18. Apr. 2009 Antworten
  • gremIord

    Wahnsinn! Ein neues Mitglied ist zu unseren Reihen gestoßen. Ich hab' gerade die Last.fm- Radio funktion für mich entdeckt - klar das gibt's sicherlich schon lange, aber ich brauch' halt gewohnheitsgemäß immer noch ein wenig länger.

    19. Okt. 2008 Antworten
  • sfu666kletti

    unschön!

    17. Jun. 2008 Antworten
  • gremIord

    oh gott, oh gott!

    14. Jun. 2008 Antworten
  • oTToe

    er hört lautlos, ich war dabei.

    13. Jun. 2008 Antworten
  • Shiva-Noon

    das tu ich, denn ich bin stolz auf meine (größtenzeils wahrheitsgemäßen) charts!

    30. Mai. 2008 Antworten
  • gremIord

    Ich hab' ja auch nicht verlangt, dass du dich schämst, sondern dass du stolz zeigst. ;)

    30. Mai. 2008 Antworten
  • Shiva-Noon

    doch ich leugne es! denn es ist keine schande sich eine statistik zu machen! und wie otto weiss, bin ich nunmal jeden tag zuhaise :O ALSO!

    30. Mai. 2008 Antworten
  • gremIord

    Leugne es nicht und sei gefälligst Stolz ein Kampfscrobbler zu sein!!! *Augenzuck - Tritt bei. :) - Friede dir, MisterDiLong.

    29. Mai. 2008 Antworten
  • Shiva-Noon

    ich versteh dich net felix. ich bin n ganzen tag zuhause, und hör nunmal musik. wieso sollte ich dann last.fm ausmachen? ich hab last.fm schliesslich net, um möglichst viel gehört zuhaben (nicht mehr) sondern um ne statistik zu sehn, was ich oft/selten höre ôo

    29. Mai. 2008 Antworten
  • gremIord

    höhö, ottoe. höhöhö.

    26. Mai. 2008 Antworten
  • sfu666kletti

    über nimmt die krankenkasse die kosten einer eventuellen behandlung im irrenhaus?

    15. Mai. 2008 Antworten
  • gremIord

    Er ist infiziert!

    8. Mai. 2008 Antworten
  • sfu666kletti

    arrrhhhhhhhhhrrrrrrggggggg!!!!!!!

    5. Mai. 2008 Antworten
  • gremIord

    Lasst uns ein Gespräch beginnen. Gerüchten zufolge sind Ottoe und auch sein Kumpel Shivan beides Mitglieder einer privaten Kampfscrobbler- Fede.

    27. Apr. 2008 Antworten
  • sfu666kletti

    Danke

    27. Apr. 2008 Antworten
  • gremIord

    Willkommen in der letzten Zuflucht, Kletti.

    8. Apr. 2008 Antworten
  • sfu666kletti

    Hilfe!!! xD

    7. Apr. 2008 Antworten
  • Fanclub-Freya

    Ja-ha! Ich musste ganz laut über den Namen lachen!

    6. Apr. 2008 Antworten
  • gremIord

    Juhu! Freya ist beigetreten. =)

    1. Apr. 2008 Antworten
  • Alle 21 Shouts
Gruppencharts hören

Neueste Mitglieder (6)