Auf ein Neues!

 
    • K33K schrieb...
    • Benutzer
    • 15. Aug. 2007, 3:24

    Auf ein Neues!

    Ich begrüße einen jeden im Hey Punk-Forum von last.fm. Vielleicht kann man wenigstens ein wenig Geist vom alten Forum hinüber retten. ;o)

    The show must go on!

    • ch0lera schrieb...
    • Benutzer
    • 15. Aug. 2007, 16:59
    naja bei abgefuckt läufts inzwischen auch nichmehr bei der heypunkler-gruppe...aber vllt klappts ja hier ;)

    • K33K schrieb...
    • Benutzer
    • 16. Aug. 2007, 1:37
    Abwarten und Tee trinken. Oder lieber nen schönes kühles Porter. Das wäre jetz übrigens genau das richtige. ;o)

    • K33K schrieb...
    • Benutzer
    • 23. Aug. 2007, 22:51
    Man kann in diesem Forum in der Tat öfter schreiben. :P

    • ch0lera schrieb...
    • Benutzer
    • 24. Aug. 2007, 12:09
    cool das wusst ich nich =D
    doch eigentlich schon aber ich weiss nich was. ich hab werbung gemacht =OOO bei "halts maul" in der shoutbox aber erst hab ich ihn glaub ich vllt ausversehn beleidigt und dann erst werbung gemacht >.< aber echt nur ausversehen xD

    • K33K schrieb...
    • Benutzer
    • 24. Aug. 2007, 16:51
    Is der bei last.fm angemeldet?

    • ch0lera schrieb...
    • Benutzer
    • 25. Aug. 2007, 0:40
    ja der hat da was ins forum geschrieben also seinen namen hier und den gabs wirklich also hab ich ihm einen netten ersten shoutbox-eintrag gemacht...xD

    • [Gelöschter Benutzer] schrieb...
    • Benutzer
    • 27. Aug. 2007, 18:16
    ich könnte aber auch n völlig anderer sein der von irgendeinem beliebigem anderen profil angemeltet wurda das dieses forum bessucht. und mich nur als der ausgeben um entlich mal in ne gruppe zu kommen weil ich so einsam bin. ihr werdet es nicht herausfinden

    • K33K schrieb...
    • Benutzer
    • 28. Aug. 2007, 13:37
    Um endlich mal in die Gruppe zu kommen? Das ja wohl ne doofe Ausrede. Hier kann doch jeder rein, der will. o.O

    • ch0lera schrieb...
    • Benutzer
    • 28. Aug. 2007, 15:33
    xD du hast ne blühende fantasie...willst nur nich dass ich recht hab ;)

    • [Gelöschter Benutzer] schrieb...
    • Benutzer
    • 29. Aug. 2007, 0:42
    ich hör garad autobahn von ohrbaooatan. ich mach n dings auf! über videos
    ich much nur noch lustige suchen

    • K33K schrieb...
    • Benutzer
    • 9. Sep. 2007, 0:51
    Der hat nen Clown gefrühstückt. :P

    • ch0lera schrieb...
    • Benutzer
    • 9. Sep. 2007, 13:00
    clownschänder :(
    woah ey seht ihr bei meinem bildchen neben meinen beiträgen auch manchmal des alte und des neue??

    • ch0lera schrieb...
    • Benutzer
    • 13. Sep. 2007, 14:59
    hähä hat sich erledigt jetz seh ichs neue immer *hirnfick*

    • K33K schrieb...
    • Benutzer
    • 17. Sep. 2007, 23:50
    Um Gottes Gewillen, last.fm is voller Fehler. *erschrockentut* :P

    • Pryde schrieb...
    • Benutzer
    • 18. Sep. 2007, 20:55
    Was denn für fehler?

    • K33K schrieb...
    • Benutzer
    • 18. Sep. 2007, 23:29
    War auf den Beitrag von ch0lera bezogen. Wegen dem neuen und dem alten Bild. ;o)

    • Pryde schrieb...
    • Benutzer
    • 20. Sep. 2007, 13:57
    achso ja der bug

    • K33K schrieb...
    • Benutzer
    • 20. Sep. 2007, 15:03
    Jetz gibs hier schon Käfer. Wird ja immer schlimmer.

    • Pryde schrieb...
    • Benutzer
    • 21. Sep. 2007, 12:37
    Ich fahr Polo...

    • K33K schrieb...
    • Benutzer
    • 21. Sep. 2007, 21:07
    Ich fahr ehm garnix. Kein Geld für ne Karre. :o(

    • Pryde schrieb...
    • Benutzer
    • 22. Sep. 2007, 8:06
    und was sollte dann das gelaber über den Käfer?

    • K33K schrieb...
    • Benutzer
    • 22. Sep. 2007, 17:19
    Das war auf deinen Beitrag "achso ja der bug" bezogen. ;o)

    • ch0lera schrieb...
    • Benutzer
    • 23. Sep. 2007, 8:34
    hähähä ich fahr n audi a3 ihr looser :D aber nur solang ich noch nich mim führerschein fertig bin dann muss ich auch mim polo fahrn wenn ich ihn überhaupt krieg >.<

    • K33K schrieb...
    • Benutzer
    • 23. Sep. 2007, 11:47
    Mir wärs egal mit was ich fahre. Hauptsache ich kanns bezahlen und der frisst nich soviel Sprit. Achja, ein Punkt wäre vllt. noch nen paar mehr Pferdchen unter der Haube, damit man auffer Autobahn nich Angst haben muss, gleich den riesen LKW hinten draufsitzen zu haben. Die Karre von meinem Vater is eigentlich ganz cool. Is nen Peugeot 306 Kombi. Wenner den nimmer brauch, könnt ich den ja auch nehmen. Aber das wird sich wahrscheinlich noch Jahre hinziehn. Ansonsten könnt ich mir als Auto noch nen Caddy vorstellen. Weiß aber nich ob zum Beispiel Peugeot Caddys hat, weil der von VW wieder haufen Steuern aufm Buckel hat. :o(

Anonyme Benutzer dürfen keine Beiträge schreiben. Bitte log dich ein oder registriere dich, um Beiträge in den Foren schreiben zu können.