Artikel

RSS
  • Einführung

    8. Okt. 2006, 16:22 von Magdeburger

    Wie findet man eine Einleitung, um einen der besten deutschen Sänger standesgemäß zu huldigen?
    Genau, deswegen bleibt die Einleitung auch weg^^

    Diese Gruppe soll ein Forum sein um über Heino's Musik zu sprechen und den Fans ein kleines virtuelles Refugium bieten.

    Heino ist nicht altersgebunden, Heino ist generationsüberspannend. Meine Oma fand ihn toll,
    meine Mutter zwar eher weniger, aber ich dafür höre ihn gerne.
    Es entstehen natürlich auch schöne Erinnerungen, wenn mehrere Menschen in einer Familie die gleiche Musik gerne hören: Gemeinsame Abende mit 'Mensch, ärgere dich nicht', Halma oder diversen Puzzles und dazu
    dann Heino. Oder zu Tampico,
    Mohikana Shalali, und anderen, Karl May lesen und dabei richtig in den Wilden Westen abzutauchen. Heutzutage höre ich Heino gerne zur Entspannung und beim Autofahren - und da eben auch zum entspannten fahren.

    Je älter man wird, desto mehr entwickelt sich der musikalische Geschmack, aber Heino hat, zeitlos wie seine Musik nunmal ist, immer noch seinen Platz in meiner Playlist - und in den Playlists der Mitglieder von Heino.