Die Anderen Bands » Diskussionen

Tauschen - Verkaufen - Gesuche ...

• Tauschen - Verkaufen - Gesuche ...

vielleicht macht das ja Sinn ;)

• guru_mosh schrieb...
    • Benutzer
    • 19. Mär. 2007, 8:15

Meine Liste

... auf Anfrage!

Bearbeitet von guru_mosh am 22. Mär. 2007, 22:39
    • lahnix schrieb...
    • Benutzer
    • 19. Mär. 2007, 12:19

Na lecker

Zusamm-rottung, Firma, Skeptiker...alles sehr feine Musik. Aber ist da kein Copyright mehr drauf, daß ihr hier so öffentlich tauschen wollt. Oder sind das digitalisierte Tapes?

• guru_mosh schrieb...
    • Benutzer
    • 19. Mär. 2007, 13:33
    Digitalisierte Tapes! Keine Ahnung, wie es da mit dem Urheberrecht aussieht ... im Zweifelsfall ziehe ich mein Angebot zurück.

• MissRaten schrieb...
    • Benutzer
    • 20. Mär. 2007, 11:28
    Ich konnte im Urheberrecht nichts finden, was die private Weitergabe von digitalen Kopien von Tapes, die in der DDR von den Künstlern verschenkt und getauscht wurden, irgendwie abdeckt.
    Zu vergriffenen Sachen habe ich folgendes gelesen:

§53

(2) Zulässig ist, einzelne Vervielfältigungsstücke eines Werkes herzustellen oder herstellen zu lassen
    [...]
    4.
    zum sonstigen eigenen Gebrauch,
    [...]
    b)
    wenn es sich um ein seit mindestens zwei Jahren vergriffenes Werk handelt.

Quelle: http://www.gesetze-im-internet.de/urhg/index.html

• lahnix schrieb...
    • Benutzer
    • 20. Mär. 2007, 17:48
    Nunja, mit Freunden und Bekannten darf man rein rechtlich wohl auch tauschen bzw. unentgeldlich kopieren.

Die Frage ist, ob es reicht, wenn man sich nur über eine virtuelle Freundesliste kennt. ;-) Wirklich 100% überzeugend konnte mir das noch keiner erklären.

• guru_mosh schrieb...
    • Benutzer
    • 21. Mär. 2007, 11:25

Meine Knie schlottern!

Jetzt hab ich wirklich Angst bekommen! Wenn jemand immer noch tauschen will, nur mit ABV und Rechtsanwalt an meiner Seite! ;)

• Leute macht es nicht zu kompliziert ;)

wer tauschen will, muss ja kein großes palaver drum führen und was ich nicht weiss ...

• einer macht den anfang

ok ich sachma im angebot wären big savod, vision, art, etc.meldet euch einfach- "wir biegen das, wir kriegen das schon hin"(geklaut von pendikel(dufte band aus osnabrück))

It doesn't matter if we all die
    • jPeMelin schrieb...
    • Benutzer
    • 2. Jul. 2007, 20:53

Geschäfte?

Als Ich die orginalkassetten, platten und cds sucht bin Ich intressiert in second hand und postorder-Geschäfte das sich in deutsche untergrund spezialisert.
    Ich suche material von AG Geige meistens. Ich möchte auch gern Katalogen lesen dass Ich mehr von andere Bände lernen kann.

Können sie mal mich einige Tips oder Adresse vorschlagen? Ich bin Schwedischer und kennt die Markt im Deutschland gar nicht. Kann sie vielleicht auch einige Geschäfte von höhe Berlin und weiter nord rekommendieren bitte? Am liebsten die man bei telefon oder e-mail kontakten kann.

Danke!
    /Jim

PS. Wenn etwas von meinem Deutsch nicht begreifbar ist, bitte sag mich so. Ich erhalte nicht mehr viel Training.

Only christians will go to hell.
  • suche das tape die (z)erbrochenen igel - wanderschuhe aus gipsbeton, kann mir wer helfen

• guru_mosh schrieb...
    • Benutzer
    • 20. Jan. 2010, 17:15
    Killerdwarf sagte:
    suche das tape die (z)erbrochenen igel - wanderschuhe aus gipsbeton, kann mir wer helfen

andreas, amöbenklang und das majorlabel haben das tape noch - für 6 euro!

http://www.amoebenklang.de/shop/article.php?id=445
    http://www.majorlabel.de/maord/tape.html

• ahh, okay ... krass, das die noch das tape haben, danke, da werd ich wohl mal ne bestellung machen :)

• Aufruhr zur Liebe

Suche Tapes, gerne digitalisiert, von Aufruhr zur Liebe. Gibt's da noch was außer das, was auf Live in Paradise drauf ist?

• Vielen Dank.

• Nachgefragt

Sagt mal, weiss jemand wie eine der DDR Punkbands hieß, deren Sänger eine auffällige Hasenscharte besaß?!
    Ich habe die in den End-80ern in Dresden gesehen, habe aber keinen Plan mehr, wie sie sich nannten, bloss das es ein geiles Konzert war ;)

Anonyme Benutzer dürfen keine Beiträge schreiben. Bitte log dich ein oder registriere dich, um Beiträge in den Foren schreiben zu können.