• Willkommen

in dieser Gruppe ! Langsam füllt sich das kleine Häuschen :)

• maikmusik schrieb...
    • Benutzer
    • 17. Feb. 2007, 10:45

ick bins

tach zusammen. stellt man(n) sich hier vor?
    denn fang ick mal an. ich heisse maik, bin 38 und komme aus stuttgart. im original komm ich aus nem kleinen kuhkaff im oderbruch nahe seelow (seelower höhen müsste jedem ossi bekannt sein! geschichtsunterricht). ich sammle schallplatten und höre allgemein viel musik.
    ok. reicht erstmal? dann ihr!

crazy music for crazy people
    Blues is the Mother of all Music!
    Rock in Peace!

Willkommen, Powitanie, Velkommen, Bem-Vindo, Welcome, 欢迎, Teretulnud, Tervetuloa, Accueil, καλωσόρισμα, fáilte roimh, Velkominn, Benvenuto, באַגריסן, 환영, dobrodošli, pasveikinti, Добредојдовте, welkom, velkommen, bun venit, приветствовать, välkomna, добродошао, vitajte, dobrodošli. bienvenida, Karibu, ยินดีต้อนรับ, vítejte, hoşgeldin, вітати, chào mừng, croeso, вітаць, Üdvözöljük
  • ich wohne in bremen und bin in dresden aufgewachsen (klar sagen mir die seelower höhen etwas ... 1945)

;-)

• vim_lx schrieb...
    • Benutzer
    • 25. Feb. 2007, 21:05
    Tach,

ich bin der vim, wohne in naumburg. konnte also im juten alten osten bleiben ;-). aufgewachsen bin ich in der lausitz. ein kleiner tip - wer es noch nich kennt - die seite von olle schramme www.parocktikum.de . da findet ihr die alten playlists vom parocktikum - bei manchen titeln sind auch mp3s hinterlegt (viel die anderen aber auch ag geige und andere)

• hehe zu Naumburg habe ich auch eine enge persönliche Bindung !

• maikmusik schrieb...
    • Benutzer
    • 4. Mär. 2007, 11:53
    vim_lx said:
    Tach,
    ein kleiner tip - wer es noch nich kennt - die seite von olle schramme www.parocktikum.de .

danke für den tip.
    habe gleich angefangen mir die tracks zu laden und bin gerade mit dem taggen fertig geworden. habe einige songs von damals "wiedergefunden", die man(n) ja nie wieder gehört hat. also, dickes thx!

crazy music for crazy people
    Blues is the Mother of all Music!
    Rock in Peace!

Willkommen, Powitanie, Velkommen, Bem-Vindo, Welcome, 欢迎, Teretulnud, Tervetuloa, Accueil, καλωσόρισμα, fáilte roimh, Velkominn, Benvenuto, באַגריסן, 환영, dobrodošli, pasveikinti, Добредојдовте, welkom, velkommen, bun venit, приветствовать, välkomna, добродошао, vitajte, dobrodošli. bienvenida, Karibu, ยินดีต้อนรับ, vítejte, hoşgeldin, вітати, chào mừng, croeso, вітаць, Üdvözöljük
  • endlich ...

haben wir auch ne künstlerwertung in unserer gruppe :)

bin gespannt, was hier so die favoriten werden

• guru_mosh schrieb...
    • Benutzer
    • 23. Mai. 2007, 20:40
    Killerdwarf said:
    haben wir auch ne künstlerwertung in unserer gruppe :)

bin gespannt, was hier so die favoriten werden

na, zeit wird's auch! bis auf einmal "ultima thule" in den charts bin ich ganz zufrieden ... ;)

• dufte sache

na dass ich das noch erleben darf, komm aus koblenz(das an mosel & rhein)ursprung is hoyerswerda- sollte eigentlich auch jeder aus den negativschlagzeilen kennen - ja und war damals nur unterwegs - grad so bands wie tina has neverhead an teddybaer und so zeugs- war schon ne geniale zeit - gruss
    PS-glückwunsch dem haufen zum ehrentag des kindes

It doesn't matter if we all die
  • falls ihr noch irgendwelche pictures von "unseren" bands habt, dann ladet die doch hoch ...
    ich habe schon einige bandpictures eingestellt, aber von einigen fehlt noch ein bandbildchen

• Ich wohne in Leiptsch (Leipzig) und war vor kurzem bei der Veranstaltung "Ihr habt es nicht anders gewollt" mit Freunde der Italienischen Oper. Herbst in Peking konnte ich leider nicht sehen, aber es war trotzdem genial. Auf gute Zusammenarbeit und Solidarität in dieser Brigade! ;-)

• ja, da wäre ich auch gerne gewesen, die alten recken nochmal live sehen *g

• Ihr habt es nicht anders gewollt.

Hi, ich bin heu hier! wer es noch nicht selbst gefunden hat, hier sind kurze konzertausschnitte selbigen konzertes auf der WIRE website:
    http://www.thewire.co.uk/articles/3497/ (Ornament & Verbechen und Pfff...)
    beste grüße!

Anonyme Benutzer dürfen keine Beiträge schreiben. Bitte log dich ein oder registriere dich, um Beiträge in den Foren schreiben zu können.