• Gronsha schrieb...
    • Benutzer
    • 23. Jul. 2006, 22:34

    Peinlich?

    moin leute!

    nur mal eben so 2 sachen.

    1. das is hier die Days in Grief Gruppe und die Band ist vorletzte in unseren Gruppencharts...

    2.und dann nochwas..
    wo sind eigentlich die 20members hin wenn hier nie einer was schreibt..

    nun denn weitermachen ^^

    • mersk schrieb...
    • Benutzer
    • 3. Aug. 2006, 20:46
    zu 1. ich kann doch nicht jede Woche ununterbrochen Days in Grief hören....und jetzt sind se ja wieder Platz eins wenn ich das richtig sehe

    zu 2. also ich persönlich hab nicht immer was zu nem Thema zu sagen und auch nichts um ein neues aufzumachen...

  • nunja... kann man days in grief nicht immer hören? ;-)
    manchmal gibts halt soviel andere gute musik, dass man es vergisst ;-)

    bezüglich thema, naja, hier ist schon fast mehr los als im forum von dig.de oder? und zu einer unterhaltung sollten es halt mal mehrere sein, vielleicht ist ja der sommer schuld oder so ;-)

    • ElCobra schrieb...
    • Abonnent
    • 14. Aug. 2006, 15:50
    Ich finds eher seltsam, dass die Gruppe immer zwischen 21 und 18 Mitgliedern schwankt.

    Es kommt zwar immer mal wieder jemand dazu, der verschwindet dann aber oft schon nach wenigen Tagen, warum auch immer.

    Vielleicht sollte mal einer für den schleepy die Gruppenleitung übernehmen, damit Neumitglieder nicht noch zusätzlich durch einen praktisch Last.fm-nicht-mehr-nutzenden Leader abgeschreckt werden?

  • meuterei? klar, warum nicht ;-)

    • ElCobra schrieb...
    • Abonnent
    • 18. Aug. 2006, 16:39
    oberbossaexel said:
    meuterei? klar, warum nicht ;-)


    Die gibts (zur Zeit?) nicht mehr.

    Man kann aber einfach Mustaquila ne PM schicken mit:
    a) Link zum alten Leader
    b) Link zur Gruppe
    c) Link zum vorgeschlagenen neuen Leader.

    Der stellt das dann ein.
    Und anstatt den alten Leader ganz abzulösen, kann man auch jemanden als Co-Leader eintragen lassen.

    Ich hab solche Aktionen schon mit einzelnen Gruppen von Okkupant durchgeführt, der Last.fm lange nicht mehr nutzt, aber XXX Gruppen gegründet hat, und von einigen noch immer der Leader ist.

    EDIT: Ach so, Grund für die Ablösung sollte man auch in die PM an mustaquila schreiben.

    • makenoise schrieb...
    • Benutzer
    • 8. Nov. 2006, 14:08
    ich finds eher peinlich dass diese woche "red flag" von billy talent der top track is....
    das lied was mich absolut am allermeisten nervt im moment, das spielen sogar die bauern-cover-kapellen bei mir in der eifel auf den veranstaltungen.....

    • mersk schrieb...
    • Benutzer
    • 8. Nov. 2006, 16:47
    ich bins nicht schuld, ich höre zwar billy talent aber nicht dieses lied

Anonyme Benutzer dürfen keine Beiträge schreiben. Bitte log dich ein oder registriere dich, um Beiträge in den Foren schreiben zu können.