• beetlej schrieb...
    • Benutzer
    • 13. Jan. 2008, 21:38

Wir sind nun noch elitaerer

Herr Dorschbert und meiner einer haben nachdem von den neuen Anmeldungen noch ein kleiner Teil von mir aufgenommen wurden die Gruppe fuer neue Anmeldungen geschlossen. Die es noch geschafft haben, koennen sich wirklich gluecklich schaetzen. ;)

There is someone in my head but it's not me
  • Und da fragt man sich dann noch, wer soll eigentlich wo rein. Raus aus wo oder rein wohin?
    Raus und rein. Rein und raus. Da kennt sich heut
    zutage keiner mehr aus. x)

• beetlej schrieb...
    • Benutzer
    • 5. Feb. 2008, 21:40
    Mal nicht überbewerten die Sache. Aber die elitäre Jugendkultur muss erhalten bleiben. Daher kommen die jetzt nicht mehr rein, die viel zu wenig gespielte Tracks haben. Ein paar Tausend sollten es schon sein. Wer drinne ist und weniger hat: Glück gehabt. ;)

Ach ja. Ein Profilbild ist auch wichtig. ;)

There is someone in my head but it's not me
  • ich trete wieder aus du hörst dich an wie ein türsteher mit zu kleinem penis

• lynch101 schrieb...
    • Benutzer
    • 25. Apr. 2008, 18:41
    • Muerci schrieb...
    • Benutzer
    • 30. Okt. 2008, 17:23
    Elitär ist gut.

• Ich sollte mich wohl fehl am Platz fühlen. :)

• Schaut euch mal die Toplist letzter woche an....................was is denn daran elitär??? 08/15 Liste sons nix............
    Zwischen arrogant und eingebildet gibts halt nen Unterschied, das zweite ist eben reine Einbildung........................

• Einself

wier sint di elitär!!!!!!

Signatur für Foren
  • Was heißt hier Elitär...

Bei so einer einordnung, wie z.b. Elitär. Klingt es für wie nach Erhaben zu sein. Wenn man schon anders sein möchte, dann sollten wir nicht wie die anderen `Randgruppen´ schaffen.

Anonyme Benutzer dürfen keine Beiträge schreiben. Bitte log dich ein oder registriere dich, um Beiträge in den Foren schreiben zu können.