• Konzerte

So, meine arrogante Damen und Herren, ich liebe Konzerte.
    Da dies hier ein deutschsprachiges Forum ist, würde mich mal interessieren, wohin Ihr als nächstes rocken (oder wieauchimmer) geht!

Also, bei meiner Wenigkeit dürfte das wohl etwa das http://www.openairgraenichen.ch/de/home.html sein.
    SKA, Punk und HC also (türlich bin ich nur wegen dem SKA dort) ;)
    Vorallem wegen dem schweizer Geheimtip Plenty Enuff!

Macht mir doch einmal einen gefallen und kommt von eurem hohen Ross herunter, und postet eure Konzerte, denn ich bin in meiner ewigen Musiksucht immer auf neue Konzert(geheimtipts) angewiehsen! ;)

• hutmacher schrieb...
    • Benutzer
    • 30. Jul. 2006, 18:44
    also ich könnte da nur helium aus wolfenbüttel empfehlen aber es könnte sein dass du dort nicht hinkommen wirst ansonsten werde ich demnächst auf das konzert in helmstedt von bela b. und jetzt wäre ich gerne auf dem konzert der shout out louds diese bezaubernden wesen es beginnt genau jetzt um 20.45...naja kann man nun mal nix machen ;)

I Believe In The Boogie!
  • nächstes konzert am 18.11. mando diao.. und 2 tage später we are scientists! yaaay! dafür gibts allerdings im ticketshop meines vertrauens [usw] noch keine karten, assi. nuja. ach und am 17.12. in der arena.. ok, ich höre die jetzt also seit kA 2oo2/o3, hab sie verdammtescheißenochmal noch nie live gesehn, jetzt kommen sie wieder in meine stadt und spielen in der arena?! in einer verdammten arena. das kotztn hund wahrhaftig an.
    ach letztes konzert war maximo park am 24.6. und war überirdisch fantastisch und es war keine absperrung vor der bühne und ich stand genau vor paul. sex on legs der mensch. jaja, danke für die aufmerksamkeit oder auch nich, mir is langweilig.

“he was in a very advanced state of vaginitis. iIt occurs when a person stops eating meat. the sores on his skin were actually small vaginas. if we hadn’t stopped it in time, stan would have eventually just become one great big giant pussy.”
  • am 17.12. placebo in der arena, nur falls sich jemand usw [warum schrieb ich das da schon?], blame the weather.

“he was in a very advanced state of vaginitis. iIt occurs when a person stops eating meat. the sores on his skin were actually small vaginas. if we hadn’t stopped it in time, stan would have eventually just become one great big giant pussy.”
  • am 17.12. placebo in der arena, nur falls sich jemand usw [warum schrieb ich das da schon?], blame the weather.

• macht doch keinen spaß hier.

• mod-cgn schrieb...
    • Benutzer
    • 31. Jul. 2006, 20:59
    girlsnotgrey said:
    nächstes konzert am 18.11. mando diao.. und 2 tage später we are scientists!

du glückliche... die spielen beide auch in köln, nur bin ich zu dem zeitpunkt schon in wolfsburg (scheiss studium :\)
    sieht im moment ganz mau aus mit konzerten...

• spielen sie nich irgendwo in der nähe von wolfsburg oder so? [geographie is leider nich so meins :S]
    nuja bei mir siehts meistens auch mau aus mit konzerten, aber hauptsächlich weil alle welt meistens zu weit weg spielt und ich kein geld hab, 'weit' weg in andere städte zu fahren. nuja, aber das wird toll :D

• Clueso schrieb...
    • Benutzer
    • 1. Aug. 2006, 16:08
    Das Frequency.
    Mit Franz Ferdinand, Muse, Morrissey, Nada Surf, Blumfeld, den Futureheads, Less than Jake (hach, lang ist´s her...), Kettcar, Tomte, den Scientists, Arctic Monkeys und Art Brut, nur um mal einige zu nennen und rumzupralen.

• neid.

• ghvc festival..hannover...und mamallapuram festival.
    mit clickclickdecker.
    toll!

aber frequency ist schon was feines.
    sind nicht auch kaizers orchestra da?

• mod-cgn schrieb...
    • Benutzer
    • 1. Aug. 2006, 20:43
    girlsnotgrey said:
    spielen sie nich irgendwo in der nähe von wolfsburg oder so? [geographie is leider nich so meins :S]
    nuja bei mir siehts meistens auch mau aus mit konzerten, aber hauptsächlich weil alle welt meistens zu weit weg spielt und ich kein geld hab, 'weit' weg in andere städte zu fahren. nuja, aber das wird toll :D

in braunschweig und magdeburg sind hin und wieder paar gute konzerte (ob jetzt mando diao oder scientists da spielen, ka). braunschweig ist 40km weit weg, magdeburg ungefähr das doppelte. ohne auto nicht einfach hinzukommen (und vor allem wieder zurück...)

@clueso:
    da wär ich auch gerne..

• hmm mando diao ist in Hannover das ist auch schon das nähste.

naja mehr oder weniger nah

• aber scheisse teuer!
    letzte jahr war es noch billiger meine ich.

• morgistern said:
    aber scheisse teuer!
    letzte jahr war es noch billiger meine ich.

stimmt, hab letztes jahr 24, dieses jahr 29 bezahlt.. nuja.

• maphte schrieb...
    • Benutzer
    • 2. Aug. 2006, 12:10
    Meine Wenigkeit wird sich morgen zu Miloopa bewegen, eine Live Drum & Bass-Band aus Polen.

Desweiteren ist das Populario-Festival geplant und hoffentlich ab November We Are Scientists, Muse und Tool (mal wieder). Die letzten drei Sachen sind von der Liquidität abhängig.

"I drink to be prepared for the night. Tonight I'm very prepared."
    • [Gelöschter Benutzer] schrieb...
    • Benutzer
    • 8. Aug. 2006, 12:38
    unter umständen wird es mir möglich sein, im herbst die black keys live zu sehen. geld, ich brauche geld.
    und eine transportmöglichkeit -.-

• erik86 schrieb...
    • Benutzer
    • 8. Aug. 2006, 15:48
    also ich war am wochenende auf einem kleinen festival namens "weinturm open air" (in bad windsheim, falls das jemandem was sagt), welches dieses Jahr immerhin schon in die 29. runde ging. dieses kleine festival hat es wirklich geschafft 29 jahre jedem kommerz zu trotzen, und kann außerdem auch noch ein wirklich gutes line up präsentieren:
    seht selbst (ich war eig nur wegen babylon circus da, und hab nebenbei noch coole neue bands kennengelernt.)
    und das ganze für 25 €, leider hat das wetter nicht so mitgespielt, aber vielleicht nächstes jahr.
    und sonst werd ich 100% auf jan delay gehen.
    wer außerdem noch so kommt weiß ich jetzt gar nicht so genau, aber da werden sich bestimmt noch ein paar veranstaltungen ergeben

"Experience is the name every one gives to their mistakes." Oscar Wilde
    • Turtur schrieb...
    • Benutzer
    • 24. Aug. 2006, 21:35
    Dieses Wochenende ist erst einmal Essen.Original dran. Neben den ganzen essener Lokalbands spielen u.a Tomte, Olli Schulz und Muff Potter.
    Ok, eigentlich mag ich nur Tomte und die auch nur halb.
    Dann ist in absehbarer Zeit bislang (nur) noch You Say Party! We Say Die! hier in Münster geplant.

Die Black Keys? Wann, Wo, Wie? Will auch.

..And All I See Is Black And White And Blue
  • da spielen auch pale richtig??
    mmh..hach..viel spass wünsch ich dir..^^

und meine ryan adams karte wurde heute bestellt! :D

• Turtur schrieb...
    • Benutzer
    • 25. Aug. 2006, 9:53
    Ja, die spielen auch, aber ich muss gestehen, dass ich die gar nicht kenne.
    Du scheinst jedoch ein recht großer Fan zu sein.
    Vielen Dank auf jeden Fall.

..And All I See Is Black And White And Blue
  • Wird sich denn irgendjemand von euch auf dem Reeperbahnfestival einfinden? Ich habe keine Lust, mich dort all zu einsam zu fühlen.

• felixx89 schrieb...
    • Benutzer
    • 28. Aug. 2006, 21:21
    Rifles, (gratis) Mando Diao Konzert, Ben Harper, Placebo und vllt Muse. Kooks evtl auch noch.

• ich will auch zu muse, verdammte scheiße!
    .____.

• Clueso schrieb...
    • Benutzer
    • 29. Aug. 2006, 13:43
    Muse kann ich nur empfehlen. Der Auftritt aufm Frequency war der allerderbste Megaburner. Verzeiht diese Ausdrucksweiße, aber es ist so!

Anonyme Benutzer dürfen keine Beiträge schreiben. Bitte log dich ein oder registriere dich, um Beiträge in den Foren schreiben zu können.