• Ippolit schrieb...
    • Benutzer
    • 5. Mär. 2007, 16:24
    Da guckste blöd oO
  • Sie hat mir befohlen Star Trek zu vergewaltigen und das habe ich gemacht

Und damit findet mein kurzer Ausflug in die Welt der Selbstgeschaffenen Computermusik zum Glück ein schnelles Ende.

not a guru.
    • Lornia9 schrieb...
    • Benutzer
    • 11. Mär. 2007, 19:08
    Vor ein paar wochen mit der klarinette in eine Jazzband eingestiegen, macht super viel Spaß, obwohl ich das Improvisieren wohl nochmal gründlich "üben" sollte;)

Auferstanden aus ruinen werden wir verehrt und angespien!

Das Maedchen weinte, es weinte so sehr, weit draußen, da flossen Traenen ins Meer...
    • CowSlayer schrieb...
    • Benutzer
    • 13. Mär. 2007, 0:33
    Ich bin Britney Spears.

• Turtur schrieb...
    • Benutzer
    • 17. Mär. 2007, 2:45
    Lornia9 said:
    Vor ein paar wochen mit der klarinette in eine Jazzband eingestiegen, macht super viel Spaß, obwohl ich das Improvisieren wohl nochmal gründlich "üben" sollte;)

Auch wenn dies bestimmt nicht der richtige Ort ist, um eine derartige Diskussion erneut anzufangen:
    Wenn Leute mit einem derartigen Musikgeschmack Zugang zu dieser Gruppe erhalten, verkommt diese Gruppe zur reinen Farce!

..And All I See Is Black And White And Blue
  • Turtur said:
    Lornia9 said:

Auch wenn dies bestimmt nicht der richtige Ort ist, um eine derartige Diskussion erneut anzufangen:
    Wenn Leute mit einem derartigen Musikgeschmack Zugang zu dieser Gruppe erhalten, verkommt diese Gruppe zur reinen Farce!

Grundsatzdiskussion ist definitiv überflüßig, da diese Person bereits herausgeworfen wurde. Sie muß sich wohl irgendwie an der Bannliste vorbei reingemogelt haben, als meine Zustimmung noch nicht gebraucht wurde.

• erik86 schrieb...
    • Benutzer
    • 20. Mär. 2007, 17:57
    Turtur said:
    Lornia9 said:

aufgrund des musikgeschmacks, oder darf man nicht in einer jazzband spielen, wenn man in dieser gruppe ist?

"Experience is the name every one gives to their mistakes." Oscar Wilde
  • Du darfst raten, was mir eher mißfällt.

• erik86 schrieb...
    • Benutzer
    • 21. Mär. 2007, 23:49
    das war ja auch nicht so ganz ernst gemeint, es war nur eine anspielung auf die situation in dieser gruppe. aber das gehört in den anderen thread...

"Experience is the name every one gives to their mistakes." Oscar Wilde
    • 604 schrieb...
    • Benutzer
    • 25. Okt. 2007, 18:04
    mal ausgraben, hier gibts was von meiner band: http://www.12rec.net/Release_Slon_044.htm

• Muerci schrieb...
    • Benutzer
    • 30. Okt. 2008, 17:25
    Ich musiziere, und jamme schon mal mit Freunden, aber konkrete Songs haben wir keine geschrieben.

• POTDL schrieb...
    • Benutzer
    • 29. Aug. 2010, 9:19
    • setta_1 schrieb...
    • Benutzer
    • 3. Sep. 2010, 7:16
    Meine Musik hier: Light Leak
    Myspace: http://bit.ly/lightleak
    Und auf Bandcamp, wo ihr meine EP kostenlos runterladen könnt: http://lightleak.bandcamp.com/

• yalo schrieb...
    • Benutzer
    • 8. Okt. 2010, 12:20
    Schön zu sehen, dass doch aktive Musikmacher hier auf last.fm unterwegs sind! :)

Ich spiele, singe und produziere mit einem Kollegen hier in Wien, wir heissen Maur Due & Lichter.

Hier zwei Songs als Kostprobe für euch:

Epilogue - Soundmäßig von Bands wie The Notwist oder Lali Puna inspiriert. Weilheim halt ;)

Pause For The Cause - Indietronica-Rock. Erinnert uns selbst ein bisschen an Moby und IMAX

• So langsam glaube ich, dass diese Gruppe ein noch größerer Fail ist als ich zuerst dachte. 0o

Signatur für Foren
  • Ich war Gitarrist und Flötist der erfolglosesten Künstlergruppe aller Zeiten (aber mit last.fm Künstlerseite) :
    http://www.lastfm.de/music/Evil+Klot%C3%A4nzer

Anonyme Benutzer dürfen keine Beiträge schreiben. Bitte log dich ein oder registriere dich, um Beiträge in den Foren schreiben zu können.