AMF » Diskussionen

Bands, die man durch Last.FM kennen gelernt hat

• yourvirus schrieb...
    • Benutzer
    • 4. Jan. 2006, 16:24

Bands, die man durch Last.FM kennen gelernt hat

welche?

bei mir Bleeding Through bis jetzt...

• Derras schrieb...
    • Benutzer
    • 10. Jan. 2006, 19:03
    puh... ne ganze menge, weil ständig was anderes kommt.
    ich glaub bis jetzt hat mir say anything am besten gefallen!

• yourvirus schrieb...
    • Benutzer
    • 12. Jan. 2006, 19:32

• hinti schrieb...
    • Benutzer
    • 6. Mai. 2006, 14:21
    bis jetzt noch keine ;)

• Ephel Duath, Cynic, Lumsk...um nur ein paar zu nennen. Danke last.fm ;)

• 90 %(vielleicht ein bisschen übertrieben, aber so kommts einem vor) von dem was mir last.fm ausspuckt ist/(bzw.)war mir neu. Interessant: Autopilot Off

• Something Corporate, weiß nicht wie ich die vergessen konnte. Gerade wegen dieser Band hat es sich gelohnt bei last.fm Mitglied zu sein.

• [Gelöschter Benutzer] schrieb...
    • Benutzer
    • 22. Apr. 2007, 14:30
    All Angels Gone, Analog Missionary, French Teen Idol - habe ich alle entdeckt, als ich nach Gratis-Post-Rock gesucht hab und bin vor allem von All Angels Gone sehr angetan.

• kevin02 schrieb...
    • Benutzer
    • 5. Mai. 2007, 10:01
    Als ich mich damals bei Last.fm angemeldet hab, kannte ich höchstens 3-4 Bands..mittlerweile sind in meinem Musikordner mehr als 100 unterschiedliche Bandordner drin..(fast) alle bei Last.fm entdeckt..ein paar auch durch chat-freunde, aber den großteil hier =)

• Benutzer
    • 11. Mai. 2007, 16:09
    Bisher Aphex Twins, is ja eher Electro, aber schon sehr ruhig und cool, und naja man wird so an Bands "erinnert", die man mal austesten wollte oder von denen man schon öfter gehört, dass sie gut sind, oder so in der Richtung, das wären bei mir momentan The Mars Volta und Interpol... später fragt man sich dann immer, wie man so lange ohne solche Bands auskommen konnte, ich weiss noch, wie mir das vor geraumer Zeit mit Bloc Party so ging, nachdem ich erst immer nur Two More Years von der Silent Alarm-Platte gehört hab......

• yourvirus schrieb...
    • Benutzer
    • 12. Mai. 2007, 10:31
    Nachtrag:
    Unter den Similiar Artist Radio von Godspeed You! Black Emperor finden sich warlich einige Perlen:
    - Pelican
    - A Silver Mt. Zion
    - Pelican
    - Mogwai
    - Isis.

• Benutzer
    • 12. Mai. 2007, 12:26
    Argh. Mogwai sind auch son paar Kandidaten, bei denen ich das Gefühl nicht loswerde, sie noch viel zu wenig gehört zu haben :/

HILFE, ICH VERPASSE WAS !_! ^^

• Benutzer
    • 23. Mai. 2007, 14:49
    Pint Shot Riot, Monta, The Crimea (sogar auf Platz 1 meiner weekly charts), Delbo, Capdown, Get cape.Wear cape. Fly und noch eine ganze Menge mehr, vor allem durch meine Nachbarn. Das ist schon toll, doch :D

• Sandi71 schrieb...
    • Benutzer
    • 26. Aug. 2007, 21:48
    bin derzeit noch standig am skippen...zu ungeduldig für was neues ;D

immerhin bin ich jetzt grad mal bei Broken Social Scene hängengeblieben und lausch geduldig

• bla test test

• von bla bla test hab ich ja noch nie was gehört ^^

ich glaub ich hab les savy fav über lastfm entdeckt

• Lotta137 schrieb...
    • Benutzer
    • 22. Jul. 2008, 21:24
    Vor allem Interpol und Decemberists ^^

Anonyme Benutzer dürfen keine Beiträge schreiben. Bitte log dich ein oder registriere dich, um Beiträge in den Foren schreiben zu können.