Forum » Support - Last.fm-Software

MediaMonkey Scrobbeln???

• MediaMonkey Scrobbeln???

ich will anfangen mir mein eigenes Radio zusammen zu basteln und um das frei zu stellen muss ich ja erstmal ein paar bands scrobbeln.
    habe jetzt die lastfm software und auch die mediamonkey software... ich hoere meine musik immer ueber mediamonkey oder VLC. wie kann ich bei MM die lieder scrobbeln die ich gerade hoere?
    bitte um hilfe

~~~Not good, Not bad, possibly unique~~~
  • ps:
    bei meinem mmplayer ist da jetzt das lastfm zeichen. wenn ich drauf druecke ist es gruen rot oder geld... was bedeutet das?

• Wenn Ich mich nicht irre unterstützt die Last.fm Software Mediamonkey nicht.
    Aber es scheint ein eigenes Addon zu geben... hast du das schon ausprobiert?

• ja, und ich habe es auch schon instaliert... aber habe keine ahnung wie es funktioniert :(

• Tja, Ich benutze den Player nicht, da kann Ich dir im Detail leider auch nicht weiter helfen :/
    Du kannst es ja mal in der Media Monkey Gruppe versuchen, oder aber in den Media Monkey Foren

• Anreni schrieb...
    • Benutzer
    • 22. Aug. 2012, 10:53
    Hi, habe das gleiche Problem, aber mit MediaMonkey 4XXX. Mit der 3er Version ging es noch im letzten Jahr. Nun mit der 4er scrobbelt er zwar, aber es erfolgt keine Übertragung.

Bist zu zwischenzeitlich weiter?

Anreni

Anonyme Benutzer dürfen keine Beiträge schreiben. Bitte log dich ein oder registriere dich, um Beiträge in den Foren schreiben zu können.