Forum » Support - Last.fm-Software

rückwirkend scrobbeln

 
  • rückwirkend scrobbeln

    Hallo!

    zwischenzeitlich hat sich auch bei mir das Scrobbeln von selbst abgestellt, ohne dass es mir aufgefallen ist.
    das Plugin war einfach entfernt, wieso auch immer.
    wieso passiert das & kann man nun irgendwie die in der Zeit gespielten Titel trotzdem zu seiner Playlist hinzufügen (wie zum Beispiel bei der allerersten Anmeldung bei last.fm) oder sind die unwiderruflich verloren?

    Liebe Grüße

  • Wieso das Plugin entfernt wurde kann Ich nicht sagen, von selbst passiert das aber garantiert nicht. Hast du vielleicht deinen Player neu installiert?

    Wie dem auch sei, ein nachträglicher Import der Titel wie bei einer Erstanmeldung ist nicht möglich (jedenfalls nicht ohne deine Musiksammlung komplett zurückzusetzen bzw ein neues Konto aufzumachen).
    Du könntest die Titel mit dem universal scrobbler nachträglich scrobbeln, aber das müsste dann manuell für jeden einzeln passieren :/
    (falls du einen Mac benutzt, kannst du wohl auch das iTunes Applescript dort benutzen, das aber Ich selbst aber noch nicht ausprobiert).

Anonyme Benutzer dürfen keine Beiträge schreiben. Bitte log dich ein oder registriere dich, um Beiträge in den Foren schreiben zu können.