Forum » Support - Last.fm-Software

Titel brechen nach ca. 70 % ab.

 
    • RealSausi schrieb...
    • Benutzer
    • 4. Dez. 2011, 15:03

    Titel brechen nach ca. 70 % ab.

    Hi,

    ich habe schon länger das App von last.fm auf meinem HP Touchpad laufen gehabt. Alles war unprolblematisch.

    Seit nun neulich WebOs ein Update erfahren hat, brechen alle Titel nach ca. 70% Wiedergabe ab. Nur über die Schaltfläche ">>" für nächster Titel geht es dann weiter. Aber auch der nächste Titel bricht wieder ab.

    Wenn ich mit dem Touchpad über die Website reingehe, funktioniert alles richtig.

    Hat jemand von Euch hier eine Idee, woran das liegen könnte? Das App ist mehrfach neu installiert.

    Danke

  • Ein Mitarbeiter hat das mal versucht nachzustellen, hat aber keine Probleme gehabt. Könnte es vielleicht Probleme mit deinem W-Lan geben?

    Es gibt allerdings in ein paar Tagen ein Update für die App, wenn es dann immer noch nicht besser funktioniert kannst du ja nochmal Bescheid sagen.

Anonyme Benutzer dürfen keine Beiträge schreiben. Bitte log dich ein oder registriere dich, um Beiträge in den Foren schreiben zu können.