Forum » Support - Webseite

Lautstärkeregler

 
    • bellsswan schrieb...
    • Benutzer
    • 20. Feb. 2011, 9:25

    Lautstärkeregler

    Hallo ihr Lieben,

    seit geraumer Zeit funktioniert der Lautstärkeregler nur noch in voller Lautstärke. Wenn ich runter regulieren will ist Stille. Natürlich kann ich auch an meinem PC regulieren, aber es wäre doch geschickt, wenn euer Regler auch funktionieren würde.

    Greets

  • Also mir sind (bis jetzt) keine Beschwerden darüber untergekommen. Meinst du den Player auf der Webseite (welchen Browser?) oder die Software?

  • genau das selbe Problem

    Auf beiden Laptops und dem Festrechner...Lautstärke geht nur 100% oder aus. Gemeint ist der Lautstärkeregler unter dem Künstlerbild im Radio Modus. Internet Explorer 8 und 9 und Win7

  • Ist dein Flash player auf dem neuesten Stand?
    Und hast du das Problem auch mit anderen Browsern, also außer dem IE?

  • hey ich hab gerade bei google dieses thema entdeckt und kann nur bestätige was hier geschrieben wird.

    die lautstärke fuktioniert bei mir ur in voller lautstärke oder auch in kleineren abständen ab ud zu wenn ich sie leiser mache.

    Ich selbst benutze Windows 7 ud Windows 8 im wechsel und als browser hauptsächlich den Interet Explorer aber ich habe auch bei Chrome und Opera diese Probleme

    Der Flashplayer ist auf dem neusten stad.

Anonyme Benutzer dürfen keine Beiträge schreiben. Bitte log dich ein oder registriere dich, um Beiträge in den Foren schreiben zu können.