Forum » Support - Webseite

Titel wird unter 'Kürzlich gehört' angezeigt, aber nicht in der Musiksammlung.

• Andros777 schrieb...
    • Benutzer
    • 20. Jul. 2012, 15:40

Titel wird unter 'Kürzlich gehört' angezeigt, aber nicht in der Musiksammlung.

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt habe ich momentan das Problem, dass der Titel Broken Wings, den ich über den Windows Media Player und mit Hilfe des last.fm-Plugins scrobble, zwar unter 'Kürzlich gehörte Titel' angezeigt wird, wenn ich allerdings nachsehen möchte wie oft ich den Künstler gehört habe, ist der Titel dort nicht verzeichnet.

Dieses Problem tritt nur bei diesem Titel auf. Hat jmd. eine Ahnung was das Problem sein könnte?

MFG,
    Andros

LOL
    • haibock schrieb...
    • Benutzer
    • 20. Jul. 2012, 20:31
    Selbes Problem hier. In meinem last.fm-Plugin werden Blue Dahlia & Sliver von der neuen The Gaslight Anthem-Platte als "Zuletzt gespielt" angezeigt - auf der Seite erscheinen sie aber nicht & werden dementsprechend nicht mitgezählt. Nervt ein kleines bisschen... ;)

Woran liegt das?

Liebe Grüße
    Thomas

• Das ist ein bekanntes Problem, dass eigentlich schon gelöst war, aber in den letzten Tagen wieder aufgetreten ist, es wird also schon daran gearbeitet.
    Wichtig zu erwähnen ist, dass es sich hier um ein rein kosmetisches Problem handelt, die Titel werden korrekt gescrobbelt und sind im System vorhanden, sie werden nur nicht sofort angezeigt.

Anonyme Benutzer dürfen keine Beiträge schreiben. Bitte log dich ein oder registriere dich, um Beiträge in den Foren schreiben zu können.