Forum » Support - Webseite

Limit an Kostenlosen Liedern erreicht ....

 
    • pottfoto schrieb...
    • Benutzer
    • 6. Mai. 2012, 13:56

    Limit an Kostenlosen Liedern erreicht ....

    Hallo,
    ich dachte in deutschland ist das Radiohören über Last.fm frei . Jetzt wird mir dauernd angezeigt das mein Limit an kostenlosen Liedern erreicht ist und ich upgraden soll . Auf der Aboseite steht aber wieder das man das in Deutschland nicht braucht . Was mach ich falsch ?
    (Last.fm über AppleTV )

  • In Deutschland sind die Radios hier auf der Webseite und in der Scrobbler Software kostenlos, aber leider nicht bei anderen Geräten... dafür muss man abonnieren

    Warum kann ich auf meiner App kein Radio hören?

Anonyme Benutzer dürfen keine Beiträge schreiben. Bitte log dich ein oder registriere dich, um Beiträge in den Foren schreiben zu können.