Forum » Support - Webseite

Androhung einer Accountlöschung

 
    • ThomKa85 schrieb...
    • Benutzer
    • 25. Apr. 2012, 14:52

    Androhung einer Accountlöschung

    Hallo zusammen!

    Ist es für andere Nutzer möglich meinen Account zu löschen?
    Ich hatte gestern eine Inbox Nachricht eines mir bislang unbekannten Users erhalten. In dieser Nachricht werde ich darauf hingewiesen, dass mein Account gelöscht wird, sollte ich bestimmte Shouts nicht sofort entfernen. Auszug aus der erhaltenen Nachricht: "... delete your messages or else i'm having your account deleted for spam. i've done it before. it feels good." Ich hatte über die Shoutbox einer Bandseite auf eine ähnliche Band hingewiesen.

    Danke für eure Antworten!

    • Lazybone1 schrieb...
    • Benutzer
    • 25. Apr. 2012, 17:30
    Nein, nur ein Moderator/Offizieller kann Deinen Account löschen. Jeder User hat aber die Möglichkeit andere User für die eigene Shoutbox zu sperren. Inwiefern das für eine Bandseite gilt und ob der betreffende Künstler jemand bannen kann, wäre auch eine interessante Frage.

    Quitt living on dreams
  • Lazybone1 sagte:
    Nein, nur ein Moderator/Offizieller kann Deinen Account löschen. Jeder User hat aber die Möglichkeit andere User für die eigene Shoutbox zu sperren. Inwiefern das für eine Bandseite gilt und ob der betreffende Künstler jemand bannen kann, wäre auch eine interessante Frage.
    Eine kleine Korrektur: Accounts werden von offizieller Seite überhaupt nicht gelöscht (und schon gar nicht von Moderatoren).
    Wenn gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird, kann im Extremfall der Account gebannt werden, was ein großer Unterschied ist. Ein Konto löschen kann immer nur der Kontoinhaber selbst.

    ThomKa85: Falls du Fragen zu dieser PM haben solltest, kannst du gerne mich oder einen anderen Moderator anschreiben.

Anonyme Benutzer dürfen keine Beiträge schreiben. Bitte log dich ein oder registriere dich, um Beiträge in den Foren schreiben zu können.